abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Genauer Standort Funkmast in 47259?
BS121
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

gerne hätte ich den genauen Standort des  Vodafone - Funkmastes gewusst, damit ich eine Außenantenne optimal ausrichten kann. (Indoor ist der Datendurchsatz nicht soo gut...).

Im www habe ich bisher zwar Eintragungen von Sendemasten in Karten gefunden, doch kann ich diese ja nicht Vodafone o.a. Anbietern zuordnen.

Zusätzlich wäre es noch interessant zu wissen, auf welcher Frequenz "mein" zugeordneter Mast sendet...

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich an diese Informationen komme bzw. an wen ich mich wenden kann?

In der Hotline konnte man mir leider nicht weiterhelfen.... 

 

Im Voraus vielen Dank!

BS121

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi BS121

 

und herzlich Willkommen im Forum!

Um dir genaue und richtige Angaben zu geben, bitte noch eine Straße mitteilen.

Nutzt Du evtl. einen Gigacube?

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi BS121

 

und herzlich Willkommen im Forum!

Um dir genaue und richtige Angaben zu geben, bitte noch eine Straße mitteilen.

Nutzt Du evtl. einen Gigacube?

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Vodafone Team.
Wir möchten ihnen einen Platz für ein Funkmast auf unserem Privatgrundstück zur Verfügung Stellen.
Haben sie Interesse?

Mit freundlichen Grüßen