Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Andere VF Services

Siehe neueste

Garantie / Gewährleistung nach Weiterverkauf GALAXY Z FOLD2

Highlighted
Daten-Fan

Hallo, meine Frau hat bei EBAY ein neues, versiegeltes Smartphone SAMSUNG GALAXY Z FOLD2 gekauft von einem

Kunden von VF. Wir haben einen Lieferschein bekommen und das Gerät ist 2 Tage alt.

Nun hat meine Frau festgestellt, dass das Display eine rote Linie auf dunklen Stellen (durchlaufend). So können wir davon ausgehen, dass es sich hierbei um einen defekt des Display handelt.

Ansonsten funktioniert das Fold 2 einwandfrei. Keine mechanische Beanstandung. Wie geschrieben, es handelt sich um Neuware.

Ich habe hier schon einen Beitrag aus 2014 zu diesem Thema gefunden. Dieser ist aber wohl nicht abschließend behandelt worden.

Was kann meine Frau konkret machen. Vodafone oder SAMSUNG kontaktieren?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser
Garantie: Gegenüber dem Hersteller
Gewährleistung: Kunde gegenüber dem Verkäufer.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Danke @Su für die Antwort. Heisst?

Samsung, richtig?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo GeraldS,

 

ja genau, in dem Fall ist Samsung der richtige Ansprechpartner für Dich.

 

Gruß St3ffi




Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen