abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Game Flat, die ich NIE abgeschlossen habe!
Anja16
Daten-Fan
Daten-Fan

Heute habe ich meine Handyrechnung im Internet angeschaut und muss mit erschrecken feststellen, dass mir wöchentlich 1,99€ für eine Gameflat abgebucht wurden. Ich habe NIE eine Gameflat abgeschlossen. Ich wüsste ehrlich gesagt noch nicht mal wie und wo man das macht. Ich bin wirklich sauer!!! Ich habe auch bezahlen von Abos ausgeschaltet und bin geschockt das hier einfach was berechnet wird. Dank der Hilfe meines Mannes konnte ich das Abo wenigstens schonmal kündigen. Kann aber auch sehen, das es mir diesen Monat auch schon wieder belastet wurde! Wie kann das sein? Ich bin fassungslos, da es vor Monaten den gleichen Vorfall schon mit Musik gab, was ich angeblich abgeschlossen habe! Langsam reicht es mir! Mir fehlen dazu wirklich die Worte. Ich möchte mein Geld erstattet haben. Ich zahle nicht für etwas, was ich nie abgeschlossen habe! Danke.

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

ich finde es immer bemerkenswert, daß niemand etwas gemacht hat und einfach so auf der Rechnung erscheint *kopfschüttel*


@Anja16  schrieb:

 Ich möchte mein Geld erstattet haben. Ich zahle nicht für etwas, was ich nie abgeschlossen habe! Danke.


wenn es berechtigt sein sollte, kann das nur die Kundenbetreuung entscheiden.