abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fußzeile kaputt
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin moin. 

 

Liebes VF-Team, ist bereits bekannt, dass die Fußzeile dieses Onlineangebotes, kaputt ist?

Siehe Screen...

 

Screenshot_20181203-134550.jpg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kupke75,

vielen Dank für den Hinweis

Konnte ich so nachstellen Smiley (überrascht) und habe ich umgehend an den Fachbereich. weitergeleitet.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kupke75,

vielen Dank für den Hinweis

Konnte ich so nachstellen Smiley (überrascht) und habe ich umgehend an den Fachbereich. weitergeleitet.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Danke @Matthes für deine Rückmeldung dazu, wünsche einen schönen Nikolaustag morgen.

Edit @Gelöschter User : Danke 🙂 Dir auch!

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Moin moin.

Da die kaputte Fußzeile repariert wurde, hat sich dieser Fred erledigt und kann geschlossen werden, vielen Dank für die Arbeit und eine schöne restliche Woche wünsche ich.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sorry, dass zeitnahes Feedback unsererseits ausgeblieben ist

Kupke75 schrieb: vielen Dank für die Arbeit und eine schöne restliche Woche wünsche ich.  


Gern` geschehen 🙂

Danke und stressfreie Zeit,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!