abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freundschaftswerbung abgelehnt
IEL
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo VF,

 

meine Freundschaftswerbung vom 10.02 wurde gestern über Aklamio abgeleht. Der Abschluss des neuen Kunden ist seit dem 14.02 aktiv. Die KDnr usw. kann ich bereitstellen, sobald sich jemand bei mir meldet:)

 

Viele Grüße 

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @IEL,

 

dann warte, bis sich @AklamioGmbH hier mit einklinkt und den Fall prüfen kann.

Laut Aklamio wurde die Prämie von Vodafone abgelehnt...ich hab parallel Aklamio angeschrieben und warte noch auf Vodafone. Evtl. meldet sich ja jemand hier von VF. Soll mir jemand genau beschreiben warum die Prämie abgelehnt wurde. Der Vertrag ist ja aktiv.

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @IEL ,

 

bitte sende mir eine private Nachricht, mit deiner E-Mail Adresse oder der Nachbuchungs ID.

Aschließend schaue ich mir deinen Fall gern an.

 

Beste Grüße,

Ronny von Aklamio