abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freundschaftswerbung / Prämie
Ecki_D
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe im Januar einen neuen Kunden geworben und am 09.04.2020 eine Nachbuchungsanfrage (ID ***) wegen meiner Prämie gestellt. Bis heute - so Aklamio - habe ich keine Prämienzahlung erhalten. Wie kann das sein???

 

*** @Ecki_D, sensible Daten entfernt. Bitte keine privaten Daten öffentlich posten. ***

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Ecki_D,

 

hier ist in diesem Fall Aklamio dein Ansprechpartner. 

 

Entweder versuchst du mit Aklamio nochmals Kontakt aufzunehmen oder wartest bis sich @AklamioGmbH hier meldet. 

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @Ecki_D ,

 

ich schau mir das gern einmal an. Bitte schreib mir eine private Nachricht mit der Nachbuchungs ID. Dann sehe ich sofort um was es geht.

 

@Mav1976 : ich denke für die Zukunft kann die Nachbuchungs ID hier ruhig öffentlich stehen. das ist lediglich eine Vorgangsnummer bei Aklamio und gibt keine Rückschlüsse auf den Inhalt wieder. Außer mir kann damit also niemand etwas anfangen 😉

 

Beste Grüße,

Ronny von Aklamio 

Alles klar, dann weiß ich in Zukunft Bescheid.