TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2020 13:19 - zuletzt bearbeitet am 30.09.2020 20:07 von Mav1976
Ich habe im Januar einen neuen Kunden geworben und am 09.04.2020 eine Nachbuchungsanfrage (ID ***) wegen meiner Prämie gestellt. Bis heute - so Aklamio - habe ich keine Prämienzahlung erhalten. Wie kann das sein???
*** @Ecki_D, sensible Daten entfernt. Bitte keine privaten Daten öffentlich posten. ***
am 30.09.2020 20:08
Hi @Ecki_D,
hier ist in diesem Fall Aklamio dein Ansprechpartner.
Entweder versuchst du mit Aklamio nochmals Kontakt aufzunehmen oder wartest bis sich @AklamioGmbH hier meldet.
am 01.10.2020 16:36
Hallo @Ecki_D ,
ich schau mir das gern einmal an. Bitte schreib mir eine private Nachricht mit der Nachbuchungs ID. Dann sehe ich sofort um was es geht.
@Mav1976 : ich denke für die Zukunft kann die Nachbuchungs ID hier ruhig öffentlich stehen. das ist lediglich eine Vorgangsnummer bei Aklamio und gibt keine Rückschlüsse auf den Inhalt wieder. Außer mir kann damit also niemand etwas anfangen 😉
Beste Grüße,
Ronny von Aklamio
am 01.10.2020 18:07