abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freundschaftswerbung Prämie vodafone
Pii
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Tag liebe Community,

vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen ich habe vor gut 6 Monaten über Aklamio einen Kunden geworben.
Es kam auch zum Vertragsabschluss.

Mehrmals hab ich bei Aklamio angefragt und es hieß, ich müsste mich gedulden und das eine Auszahlung in den meisten Fällen ca.12 Wochen dauern würde und Aklamio keine einfluß darauf hätte sondern Vodafone. Mittlerweile warte ich fast ein halbes Jahr, langsam fühle ich mich etwas *schlecht beraten*, da mir keiner weiterhelfen kann und ich nur auf die Warteschlange gesetzt werde, es heißt immer nur wir kümmern uns drum und nichts passiert! Jeder schiebt die Schuld auf den anderen und keiner fühlt sich dafür verantwortlich. Ich habe schon mehrmals eine Nachbuchsanfrage gestellt und immer wieder mit den selben Worten getröstet.
Der Anschluss ist genau seit dem 27.05.2021 aktiviert 😂

Ich glaube die ca. 12 Wochen sind mehr als um.
Bitte werbt nicht mit sowas, wenn ihr es nicht hinbekommt!

 

traurig aber wahr 


Mit Freundlich Grüßen

 

 

1 Antwort 1
AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @Pii ,

 

gern schaue ich mir deinen Fall einmal an. Sende bitte eine private Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse, damit ich weiß um welchen Account es sich handelt.

Kurz zu deiner Ausssage, dass du schon mehrere Nachbuchungen zu der Prämie erstellt hast: Es ist nicht notwendig, Nachbuchungen zu erstellen, wenn die Prämie vorhanden ist. Diese werden von uns geschlossen, da die Prämie bereits geprüft wird, jedoch nicht doppelt angefragt werden kann.

 

Beste Grüße,

Ronny von Aklamio.