abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freundschaftswerbung - Prämie bis heute nicht auf Aklamio Konto vorgemerkt
ellgadd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

am 23.11.2018 gegen 21:00 Uhr haben wir einen Aklamio Link (Freundschaftswerbung) an eine Bekannte gesendet.

Diese hat den Link angenommen (Bestätigung haben wir am 24.11.2018 bekommen) und ein Neukundenprodukt Internet und Phone gebucht. Der Vertrag ist seit 05.12.2018 aktiv und bis heute ist die Prämie (200.00 Euro bei uns) und (100.00 Euro) bei unserer Bekannten nicht verzeichnet.

Laut Vodafone gibt es keinen Eintrag oder Kennzeichnung für diese Freundschaftswerbung. 

Wir haben sowohl den gesendeten Link als auch die Bestätigung als Nachweis. 

Vodafone will sich nicht darum kümmern. 

Also was tun ? 

 

Hier der gesendete Link vom 23.11.2018: 

Hallo, 
  
ich empfehle Dir ein Produkt von Vodafone. Du erhältst mit diesem Produkt von Vodafone genau das, was Du brauchst – und häufig noch ein bisschen mehr. Profitiere jetzt von noch mehr Extra-Leistungen und Services als je zuvor.

 

Das Beste: Folge meiner Einladung und erhalte eine Prämie von bis zu 100€ zusätzlich! Entweder direkt online oder über die kostenlose Vodafone-Hotline bestellen und dabei Deine E-Mail-Adresse angeben.

Hier mein Einladelink: xxxxxx 
  
Liebe Grüße 

 

Hier die Bestätigung vom 24.11.2018

 

Deiner Empfehlung für Vodafone wurde gefolgt!     Du hast erfolgreich eine Empfehlung für Vodafone an Deinen Freund verschickt und Dein Link wurde soeben angeklickt! Sollte Deine Empfehlung erfolgreich sein, erhältst Du eine Prämie.     Je mehr Freunden Du Vodafone empfiehlst, desto mehr Prämien erhältst Du!     Empfiehl Vodafone nochmals weiter!       Die 300€ Prämie gelten nur für Onlineabschlüsse 

 

Edit: Link mit persönlichen Daten entfernt.

 

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @ellgadd,

 

mit der Suchfunktion findet man bei vielen Themen ganz tolle und hilfreiche Hinweise. Smiley (zwinkernd)

 

In diesem Thread wird auf auf den Start des Prozesses 12 Wochen nach der Schaltung hingewiesen. Ansonsten ist Aklamio der Ansprechpartner für den, der die Empfehlung ausgesprochen hat:

 

Email: vodafone@aklamio.com

Telefon: 030 20 23 97 50

 

Friesische Grüße

 

Frank

Hallo,

 

12 Wochen ist die Dauer der Auszahlung, aber nicht die Vormerkung. Hier geht´s generell um die Nichthinterlegung bei Vodafone. Mit Aklamio, dass weiß ich. Danke trotzdem. 

Sorry, aber das dreht sich im Kreis.

Mit Aklamio hatte ich bereits in der Vergangenheit Kontakt bezügl. der beiden Prämien und dem Nachbuchungsauftrag. Aklamio verwies mich stets an Vodafone, dass die Freigabe der Prämien stets Vodafone bearbeiten müsse und sie deshalb nichts tun können......

Wortlaut: "Die Nachbuchungsanfrage wird nun durch unseren Partner Vodafone geprüft".

 

Genau das ist auch unser Problem. Ich halte es für gewollte Hinhaltetaktik. Das hat Methode.

Also los jetzt, wir möchten dass es geklärt wird. 

 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ellgadd,

 

sollte die Bestellung korrekt getätigt worden sein, muss erst die Widerrufsfrist + 2 Wochen (also insgesamt 4 Wochen) verstrichen sein, ehe da etwas freigegeben wird. In der Regel läuft dies vollautomatisiert.

 

Was meinst Du denn mit "Laut Vodafone gibt es keinen Eintrag oder Kennzeichnung für diese Freundschaftswerbung."?

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!