TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2018 10:51 - zuletzt bearbeitet am 16.12.2018 11:13 von WolfgangF
Hallo,
am 23.11.2018 gegen 21:00 Uhr haben wir einen Aklamio Link (Freundschaftswerbung) an eine Bekannte gesendet.
Diese hat den Link angenommen (Bestätigung haben wir am 24.11.2018 bekommen) und ein Neukundenprodukt Internet und Phone gebucht. Der Vertrag ist seit 05.12.2018 aktiv und bis heute ist die Prämie (200.00 Euro bei uns) und (100.00 Euro) bei unserer Bekannten nicht verzeichnet.
Laut Vodafone gibt es keinen Eintrag oder Kennzeichnung für diese Freundschaftswerbung.
Wir haben sowohl den gesendeten Link als auch die Bestätigung als Nachweis.
Vodafone will sich nicht darum kümmern.
Also was tun ?
Hier der gesendete Link vom 23.11.2018:
Hallo,
ich empfehle Dir ein Produkt von Vodafone. Du erhältst mit diesem Produkt von Vodafone genau das, was Du brauchst – und häufig noch ein bisschen mehr. Profitiere jetzt von noch mehr Extra-Leistungen und Services als je zuvor.
Das Beste: Folge meiner Einladung und erhalte eine Prämie von bis zu 100€ zusätzlich! Entweder direkt online oder über die kostenlose Vodafone-Hotline bestellen und dabei Deine E-Mail-Adresse angeben.
Hier mein Einladelink: xxxxxx
Liebe Grüße
Hier die Bestätigung vom 24.11.2018
Deiner Empfehlung für Vodafone wurde gefolgt! Du hast erfolgreich eine Empfehlung für Vodafone an Deinen Freund verschickt und Dein Link wurde soeben angeklickt! Sollte Deine Empfehlung erfolgreich sein, erhältst Du eine Prämie. Je mehr Freunden Du Vodafone empfiehlst, desto mehr Prämien erhältst Du! Empfiehl Vodafone nochmals weiter! Die 300€ Prämie gelten nur für Onlineabschlüsse
Edit: Link mit persönlichen Daten entfernt.
am 16.12.2018 11:22
Moin @ellgadd,
mit der Suchfunktion findet man bei vielen Themen ganz tolle und hilfreiche Hinweise.
In diesem Thread wird auf auf den Start des Prozesses 12 Wochen nach der Schaltung hingewiesen. Ansonsten ist Aklamio der Ansprechpartner für den, der die Empfehlung ausgesprochen hat:
Email: vodafone@aklamio.com
Telefon: 030 20 23 97 50
Friesische Grüße
Frank
am 16.12.2018 11:55
Hallo,
12 Wochen ist die Dauer der Auszahlung, aber nicht die Vormerkung. Hier geht´s generell um die Nichthinterlegung bei Vodafone. Mit Aklamio, dass weiß ich. Danke trotzdem.
am 16.12.2018 11:58
Sorry, aber das dreht sich im Kreis.
Mit Aklamio hatte ich bereits in der Vergangenheit Kontakt bezügl. der beiden Prämien und dem Nachbuchungsauftrag. Aklamio verwies mich stets an Vodafone, dass die Freigabe der Prämien stets Vodafone bearbeiten müsse und sie deshalb nichts tun können......
Wortlaut: "Die Nachbuchungsanfrage wird nun durch unseren Partner Vodafone geprüft".
Genau das ist auch unser Problem. Ich halte es für gewollte Hinhaltetaktik. Das hat Methode.
Also los jetzt, wir möchten dass es geklärt wird.
am 19.12.2018 11:12
Hallo ellgadd,
sollte die Bestellung korrekt getätigt worden sein, muss erst die Widerrufsfrist + 2 Wochen (also insgesamt 4 Wochen) verstrichen sein, ehe da etwas freigegeben wird. In der Regel läuft dies vollautomatisiert.
Was meinst Du denn mit "Laut Vodafone gibt es keinen Eintrag oder Kennzeichnung für diese Freundschaftswerbung."?
Grüße
Grit