TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 15.07.2020 23:43 - zuletzt bearbeitet am 16.07.2020 07:41 von CommunityTeam
Hallo,
wie bereits geschrieben, habe ich ein paar Fragen zur Rufumleitung:
1. Auf der Hilfeseite unter https://www.vodafone.de/hilfe/festnetz/telefonieren.html#wie-schalte-ich-eine-rufumleitung-am-festne... steht, dass eine Rufumleitung nur sofort, bei besetzt oder bei nicht melden (15 Sekunden) möglich ist. Ich bin gerade ein bisschen verwirrt, weil im Kundencenter unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/telefoneinstellungen/kabelmodem/weiterleitung von einer Weiterleitung nach 30 Sekunden die Rede ist.
2. Ist es möglich, mehrere Weiterleitungen über das Kundenportal einzurichten? (sowohl bei besetzt als auch nach 30 bzw. 15 Sekunden)
3. Ich habe die auf der oben genannten Hilfeseite angegebenen Kurzwahlen mit meinem Festnetztelefon ausprobiert (Statusabfrage). Leider bekomme ich immer nur ein Besetzt-Zeichen. Mache ich etwas falsch?
EDIT @Tobbi2 Board angepasst. VG Marco
am 16.07.2020 11:44
Hi Tobbi2,
Du kannst Du nur eine dieser Möglichkeiten nutzen. Die 15 Sekunden gibt´s im DSL-Festnetz und die 30 Sekunden im Kabelnetz.
VG Wallace