Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G Schleswig-Holstein, Grömitz 

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

Andere VF Services

Siehe neueste
Fragen zur Rufumleitung im Vodafone Festnetz
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wie bereits geschrieben, habe ich ein paar Fragen zur Rufumleitung:

1. Auf der Hilfeseite unter https://www.vodafone.de/hilfe/festnetz/telefonieren.html#wie-schalte-ich-eine-rufumleitung-am-festne... steht, dass eine Rufumleitung nur sofort, bei besetzt oder bei nicht melden (15 Sekunden) möglich ist. Ich bin gerade ein bisschen verwirrt, weil im Kundencenter unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/telefoneinstellungen/kabelmodem/weiterleitung von einer Weiterleitung nach 30 Sekunden die Rede ist.

 

2. Ist es möglich, mehrere Weiterleitungen über das Kundenportal einzurichten? (sowohl bei besetzt als auch nach 30 bzw. 15 Sekunden)

 

3. Ich habe die auf der oben genannten Hilfeseite angegebenen Kurzwahlen mit meinem Festnetztelefon ausprobiert (Statusabfrage). Leider bekomme ich immer nur ein Besetzt-Zeichen. Mache ich etwas falsch?

 

EDIT @Tobbi2 Board angepasst. VG Marco

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi Tobbi2,

 

Du kannst Du nur eine dieser Möglichkeiten nutzen. Die 15 Sekunden gibt´s im DSL-Festnetz und die 30 Sekunden im Kabelnetz.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen