Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Andere VF Services

Siehe neueste
Betreff: Frage an die Moderation
Gehe zu Lösung
Rombus
App-Professor

Guten Morgen,

 

ich hatte die Frage in meinem ursprünglichen Fehler-Thread gestellt aber ich glaube das war nicht der richtige Ort dafür. Also noch einmal.

 

Jeder muss auch mal in Urlaub. Daher meine Frage zu der Übersicht an PNs. Werden die bearbeitet wenn ein Moderator in Urlaub ist ? Ich frage nur vorsichtshalber da ich nicht möchte, dass das Thema irgendwie untergeht. 

 

Ich weiß natürlich nicht ob die Moderatorin im Urlaub ist. 

 

Danke an euch im Voraus für die Auskunft.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Methusalem1
SuperUser

@Rombus 

 

Ja, die Moderatoren können auch auf PN die du einem anderen Moderator zugeschickt hast zugreifen.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Methusalem1
SuperUser

Hallo @Rombus ,

 

ja sollte einer der Moderatoren/innen in Urlaub sein übernimmt ein anderer aus dem Team und bearbeiten deinen Beitrag weiter.

 

Gruss

Methusalem1

(1)
Mehr anzeigen
Rombus
App-Professor

Also auch die Privaten Nachrichten ? 

Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

@Rombus 

 

Ja, die Moderatoren können auch auf PN die du einem anderen Moderator zugeschickt hast zugreifen.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

@Rombus ,

 

da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben erstelle einfach einen neuen Beitrag.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen