abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage an die Moderation
Rombus
App-Professor
App-Professor

Guten Morgen,

 

ich hatte die Frage in meinem ursprünglichen Fehler-Thread gestellt aber ich glaube das war nicht der richtige Ort dafür. Also noch einmal.

 

Jeder muss auch mal in Urlaub. Daher meine Frage zu der Übersicht an PNs. Werden die bearbeitet wenn ein Moderator in Urlaub ist ? Ich frage nur vorsichtshalber da ich nicht möchte, dass das Thema irgendwie untergeht. 

 

Ich weiß natürlich nicht ob die Moderatorin im Urlaub ist. 

 

Danke an euch im Voraus für die Auskunft.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Rombus 

 

Ja, die Moderatoren können auch auf PN die du einem anderen Moderator zugeschickt hast zugreifen.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Rombus ,

 

ja sollte einer der Moderatoren/innen in Urlaub sein übernimmt ein anderer aus dem Team und bearbeiten deinen Beitrag weiter.

 

Gruss

Methusalem1

Also auch die Privaten Nachrichten ? 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Rombus 

 

Ja, die Moderatoren können auch auf PN die du einem anderen Moderator zugeschickt hast zugreifen.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Rombus ,

 

da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben erstelle einfach einen neuen Beitrag.

 

Gruss

Methusalem1