Andere VF Services

Formulardownload für Rufnummerportierung Festnetz
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Hallo,

VF 2. Anlauf.

Ich suche das schlichte und einfache Formular für die Rufnummerportierung einer Festnetznummer.

Da dank BnetzA, nun das kundenunfreundliche Verfahren über Umwege ohne einen Anbieterwechsel (Vertrag) erfolgen muss, wäre es ganz angenehm ohne viel Sucherei das schlichte Formular zu finden.

Unter MeinVodafone -> Rufnummermitnahme finde ich zwar den Statusframe, schicke Erklärvideos und eine Ausfüllhilfe, aber das eigentliche nötige Formular selber nicht zum Download.

Wo bekomme ich das zügig her, wenn es der Lieferung der Auftragsdokumente nicht beilag, da es unter den damaligen Voraussetzugen nicht möglich war. Altvertrag -> Neuvertrag gleicher Anbieter.

Ich muss die 30 Jahre alte - gerettete, zwischengeparkte - Nummer wieder zurückportieren lassen.

Danke für jeden hilfreichen Hinweis. -.-

 

LG

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

Hi,

 

du kannst das Rufnummerportierungsformular unter folgender Rufnummer anfordern: 0800 66 48 390

 

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Giga-Genie

Hi,

 

du kannst das Rufnummerportierungsformular unter folgender Rufnummer anfordern: 0800 66 48 390

 

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Gibt es wirklich keinen Downloadlink?

Rufnummer heißt Vodafone-Servicecenter - oh Gott. Allein der Gedanke daran nervt schon wieder, inkl. Warteschleifen und zigfache Anrufe bis das Ding postalisch im Briefkasten ist. Vom nervtötenden VF-Service habe ich für 2019 eigentlich genug.

Könnte mir jemand mit Office-Lens eine Kopie seines Blanko-Formulars zusenden/hier anhängen?

Danke und LG

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Deichmaus,

 

das Formular wirst Du nur auf dem telefonischen Weg bekommen. Möchtest Du Nummern zu uns portieren oder sie mitnehmen?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo,

die seit dem 23.09.19 (Portierung 9.10.19) auf sipgate geparkte Festnetznummer wieder zu Vodafone auf den Anschluss portieren, aufgrund der oben angesprochenen Problematik mit der BNetzA wegen gleichem Anbieter.

Kabel -> Vodafone -> sipgate -> Vodafone

Gruß Deichmaus

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Deichmaus,

 

dann bitte unter der angegeben Rufnummer melden und das Formular anfordern.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen