abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Anrede In der Bestellbestätigung
Andre26
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

in meiner Bestellbestätigung ist die Anrede falsch. Ist das schlimm ? bzw kann das geändert werden?

 

Edit: Da Einzelfeedback ins passende Board verschoben. Lars

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @Andre26,

 

das kannst du selber ändern. Klicke nach dem Login zu MeinVodafone auf das Zahnrad neben deinem Namen und dann auf Ihre Login Daten. Dort kannst du, unter anderem,  die persönliche Anrede ändern.

Ansonsten kannst du natürlich auch die Kundenbetreuung darum bitten oder hier auf einen Moderator warten welcher dich sicherlich dabei unterstützt.

 

 

VG

Das Problem ist das die Bestellung nicht mit meinem Konto verknüpft ist 

Also wegen der falschen Anrede würde ich mir da nun keine großen Gedanken machen.

 

Die kannst du später, Online abändern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Andre26 sry hab mich etwas falsch ausgedrückt.

Wollte dir wie @Kurtler mitteilen das du es später nach dem alles zustande gekommen ist ändern kannst.

Josephine_R
Daten-Fan
Daten-Fan

Auch das scheint normal, ich bin seit Anfang an mit Herr angesprochen worden.