TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2020 12:45 - zuletzt bearbeitet am 28.04.2020 18:47 von Lars
Hallo,
in meiner Bestellbestätigung ist die Anrede falsch. Ist das schlimm ? bzw kann das geändert werden?
Edit: Da Einzelfeedback ins passende Board verschoben. Lars
am 03.04.2020 12:55
Hallo und Willkommen in der "Community" @Andre26,
das kannst du selber ändern. Klicke nach dem Login zu MeinVodafone auf das Zahnrad neben deinem Namen und dann auf Ihre Login Daten. Dort kannst du, unter anderem, die persönliche Anrede ändern.
Ansonsten kannst du natürlich auch die Kundenbetreuung darum bitten oder hier auf einen Moderator warten welcher dich sicherlich dabei unterstützt.
VG
am 03.04.2020 14:39
Das Problem ist das die Bestellung nicht mit meinem Konto verknüpft ist
am 03.04.2020 14:42
Also wegen der falschen Anrede würde ich mir da nun keine großen Gedanken machen.
Die kannst du später, Online abändern.
Gruß Kurt
am 03.04.2020 14:47
am 04.04.2020 13:31
Auch das scheint normal, ich bin seit Anfang an mit Herr angesprochen worden.