abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Es werden Optionen berechnet, die ich nicht gebucht habe
Line2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin auch übel genervt von der *** mit den Optionen.

Ich habe nie irgendwelche Optionen gebucht, zahle aber jeden Monat irgendwas dazu. Will man stornieren, wird man ständig an jemand anderes verwiesen oder in Warteschleifen, die auch an einem Samstag morgen schon so voll zu sein schein, dass  man ewig warten muss! Ich werde nie wieder zurück zu vodafone, da dass einfach eine unglaubliche *** ist!

Ich kann alle nur davor warnen und hoffe, dass sowas gesetztlich verboten wird! Den leuten Sachen über monate in Rechnung stellen, die man selber nie gebucht hat! Frechheit

 

edited by Helferlein: @Line2, ich habe deinen Beitrag mal verschoben und für sich allein gestellt. Du schreibst du gehst nie wieder zurück zu Vodafone. Ich habe deinen Beitrag deshalb als Feedback gewertet?

 

Edit2: Da Einzelfeedback ins passende Board verschoben. Lars

5 Antworten 5
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@Line2 Das ist gesetzlich verboten. Mach doch einen eigenen thread im entsprechendem board auf und ich bin sicher, dass sich eine Lösung finden wird. 

Hallo @Line2,

wolltest du nur deine Meinung kund tun, oder brauchst du noch Hilfe bei der Rechnung? Dann verschiebe ich deinen Beitrag in den Bereich Mobilfunk Rechnung.

 

Von welchen Optionen sprichst du genau?

 

Was ist gesetzlich verboten @Díaz_de_Vivar? Weißt du mehr als ich?

 

Ich habe noch nicht kapiert, was @Line2 genau meint.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

@Helferlein Ich verstehe die Aussage so, dass es gesetzich verboten gehört, Dinge in Rechnung zu stellen, die nicht bestellt wurden. Und dafür gibt es ja nun wirklich keine Rechtsgrundlage.

Setzt natürlich voraus, dass die Forderung tatsächlich nicht rechtmäßig ist - das weiß ich in diesem Fall mangels näherer Angaben auch nicht.

Aber wovon sprechen wir?

 

  • SpeedGo? (Tarifbestandteil)
  • SecureNet? (steht mit auf dem Vertrag, wenn man den Tarif bestellt)
  • EasyTravel? (Tarifbestandteil)
  • Reisepaket World? (Tarifbestandteil)
  • Abo beim Drittanbieter?
  • Einzelkauf beim Drittanbieter?

 

Das sind so die Punkte, die mir einfallen.

 

Die sind aber, bis auf die Drittanbieter Geschichten alle nicht "unbestellt".

 

Mir ist trotzdem noch immer nicht klar, was @Line2 meint. Ich bin gespannt, ob er sich noch mal meldet, oder ob ihm einfach der alte Betreff so gefallen hat.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

@Helferlein  schrieb:

Aber wovon sprechen wir?


DAS weiß ich auch nicht Lachender Smiley