abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email Adresse wird nicht bestätigt bei Aktivierung des Social Pass
Mandy04
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

ich wollte den Social Media Pass, der in meinem Vertrag vorhanden ist, in der Vodafone-App aktivieren und dann steht dort, wenn ich meine E-Mail Adresse eingebe "Ist diese E-Mail Adresse korrekt?" und nichts passiert. Ich kann nicht mal auf "Email absenden" klicken. Was ist da los? Email Adresse ist auf jeden Fall korrekt. Danke im Voraus. 🙂
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ist denn diese E-Mail Adresse identisch mit der, die am PC unter "Mein Vodafone" hinterlegt ist?

Ja... Ich habe leider immer noch keine Lösung gefunden... Falls jemand was weiß, bitte melden! 🙂

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mandy04,

 

das Problem besteht immer noch?


Bitte schick mir mal Deine Rufnummer und Kundenkennwort per PN zu.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!