abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dual Stack
Uwe1503
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Seit Jahren bin ich Kunde im Mobilfunkbereich mit zwei Verträgen, dazu DSL Kunde und seit gestern auch noch Internet über Kabel für Arbeit im Homeoffice gebucht. Leider ist der Anschluss für die Arbeit nicht nutzbar, da laut Kundenservice IPv4 bzw. Dual Stack nur Kostenpflichtig für 2,99 € buchbar ist -> wäre ich sofort bereit zu zahlen.
Aaaaaaaaaaaaaaber: geht nicht mit meinem Tarif, ein Upgrade von 50.000 auf 250.000 ist Grundvoraussetzung = 360 € Mehrkosten,  was in meinen Augen absolut inaktzeptabel ist!!!
Gibt es eine Lösung für einen langjährigen Kunden oder muss ich vom Widerrufsrecht Gebrauch machen und mich generell nach einem neuen Anbieter umsehen?
1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

IPV4 gibts im Buissnesvertrag oder mit eigenem Endgerät per Bridgemode, oder IPV6 Zugang vom Admin auf die Arbeit einrichten lassen! Denn IPV4 ist nicht Vertragbestandteil!

 

 

Der glubb is a Depp