abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Disney+ im Vodafone Pass?
0doardo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich musste gerade leider feststellen, dass Disney+ gar nicht im Video Pass enthalten ist.

Damit hätte ich nicht gerechnet. Nutze den Video Pass schon lange und war damit immer sehr zufrieden.

Hat Vodafone vor, diesen Streamingdienst auch irgendwann in den Video Pass-Service aufzunehmen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey 0doardo,

 

ja, stimmt. Disney+ ist nicht im Video Pass inklusive. Leider haben wir aktuell keine Infos, ob und wenn ja wann, sich das ändern wird.

 

Auf folgender Seite wird informiert, sobald sich an den Pässen etwas ändert: Vodafone Pass Infos 

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey 0doardo,

 

ja, stimmt. Disney+ ist nicht im Video Pass inklusive. Leider haben wir aktuell keine Infos, ob und wenn ja wann, sich das ändern wird.

 

Auf folgender Seite wird informiert, sobald sich an den Pässen etwas ändert: Vodafone Pass Infos 

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nun ist fast ein halbes Jahr vergangen und die Disney+ App ist immer noch nicht im Video Pass enthalten!

Woran liegt das?

Und wann können wirdamit rechnen?

Beste Grüße

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey RTJost,

 

entschuldige, dass sich da noch nichts getan hat.

 

Es gibt auch jetzt noch keine Info dazu, welche Änderungen geplant sind.

Sry, dass ich keine bessere Info für Dich habe. Verlegener Smiley

 

Wünsche Dir ein schönes, sonniges WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Und wieder einen Monat später hat sich immer noch nichts getan. Auch dass YouTube nicht im Video Pass enthalten ist, ist einfach nur schwach. Vodafone ruht sich einfach darauf aus, dass sie die günstigsten sind, die ein einigermaßen gutes Netz haben.

Hallo zusammen,

 

auch ich warte auf Disney+ (und YouTube) im Vodafone Pass.

Herzliche Grüße

Hallo,

 

ich warte auch schon seit fast zwei Jahren darauf das Disney+ und YouTube dem Vodafone Pass hinzugefügt wird?

 

Gibt es Neuigkeiten?

 

Viele Grüße

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mir_01,

 

uns wurde die Vermarktung der Vodafone Pässe aufgrund eines Urteils des EuGH bei Neuverträgen untersagt. 

 

Und auch bestehende Verträge müssen bis März 2023 dahingehend abgewickelt werden.

 

Aus diesem Grund werden wir da wohl nichts Neues an Kanälen hinzufügen. 😞 

 

Tut mir leid. 

 

Aber schau doch einmal, wann du in die neuen GigaMobil Verträge wechseln kannst. Die sind mit mehr Inklusivvolumen ausgestattet.

 

Schau einmal hier .

 

 Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!