abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Disney + im VF - Video Pass
xSascha89x
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob mittlerweile bekannt geworden ist ob sich Disney + im VF Video Pass enthalten ist ?

 

Ich habe auf der Seite hier schon mehere Beiträge darüber gesehen die nicht weitergeführt worden sind und Disney + ist ja auch schon einige Wochen in Deutschland am Start.

 

Har da jemand Infos ?

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @xSascha89x,

 

welche Apps im Video Pass enthalten sind, kannst du hier erfahren. 

 

Disney ist nicht dabei. Wenn Disney an Programm von VF teilnehmen möchte, muss sich Disney bei VF bewerben

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sascha0401,

das Thema wurde bereits in diesem Thread angefragt.

Hier hänge ich zur besseren Übersicht ein Schloss vor. Weiter geht es im oben verlinkten Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!