abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Deezer nicht buchbar
Jan1982
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich versuche seit einiger Zeit die Deezer Musik Flat Family für 12,99€ zu buchen.

Tarif: Vodafone Red M ohne Smartphone

 

In den Entertainment Optionen wird mir diese Option nicht angezeigt, ausschließlich BILDplus.

Wenn ich über den Link vodafone.de/deezer-ok gehe bekomme ich die Meldung, dass derzeit keine Buchung für Deezer vorliegt.

Ich habe mich mit diesem Thema heute an den Kundenservice von Vodafone gewandt.

Dort wurde mir nach Rücksprache mit der Technik mitgeteilt, dass dieses Angebot nicht mehr zur Verfügung steht.

 

Ich habe mich über diese Information verwundert, da ich in der Community keine vergleichbare Aussagen lesen konnte.

 

Kann bitte jemand meinen Fall prüfen und eine Lösung anbieten.

 

Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung!

3 Antworten 3
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie
Jan1982
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke für den Hinweis.
Weder Deezer, noch Deezer Family steht bei meinen Entertainment Optionen zur Auswahl. Tarif und Beschreibung, siehe oben.

dann trifft womöglich doch die Aussage der Vodafone Technik zu