abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Deezer Buchung nicht möglich
Stoemmchen
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo ihr Lieben!

Ich hab vor ein paar Tagen eine SMS bekommen, in dem das Vodafone Angebot für Young Kunden für Deezer beschrieben war. Ich würde es für die 5,99€ gerne buchen. Aber jedes Mal, wenn ich das versuche kommt „da ist was schief gegangen“.
Ich habe schon alle Cookies und Caches gelöscht, mich mit und ohne WLAN versucht einzuwählen, leider erfolglos. Ich bin auch noch nicht bei Deezer regristriert.
Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein!

Lieben Dank und schönes Wochenende!
1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stoemmchen,

 

ich vermute, Du probierst das im W-LAN.

 

Schalte das W-LAN bitte aus und geh dann übers Datennetz auf die Adresse, die Du per SMS bekommen hast.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!