abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Deezer Anmeldung funktioniert nicht
wausissy
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wollte mich gestern und heut bei Deezer anmelden. Ich habe die SMS das ich mich über den Link: www.vodafone.de/deezer-ok anmelden soll. Wenn ich darauf gehe, kommt immer die Fehlermeldung "Es ist eine technische Störung aufgetreten. Versuche es bitte zu einem späteren Zietpunkt noch einmal.

 

Kennt jemand das Problem? Bei der Hotline meinten sie es wäre ein Problem von Deezer.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
wausissy
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach mehrmaligen weiteren Versuchen hat es nun endlich funktioniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
wausissy
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach mehrmaligen weiteren Versuchen hat es nun endlich funktioniert.

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi wausissy,

 

super das es doch noch funktioniert hat und entschuldige die technischen Schwierigkeiten.

Ich schließe dann auch an dieser Stelle.

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!