Support:

Andere VF Services

Antworten
Daten-Fan

Deaktivierung von Vodafone Secure Net?!?!

Gude,

 

Seit 2-3 Tagen haben ich mit 2 Apps massive Verbidungsprobleme. Im Wlan oder im Hotspot anderer Nutzer läufts super. Nur in meinem mobilen Netz nicht. Ein Kollege der das selbe Problem mit den selben Apps hatte erzählte mir dies sei behoben, durch die Deaktivierung von Vodafone Secure Net. Kann mir jemand sagen wo und wie ich das Deaktivieren kann?

 

Danke und LG

Fabian

Moderator

Re: Deaktivierung von Vodafone Secure Net?!?!

Hallo Hawk0501,

 

willkommen in der Community.

 

Schau mal bitte hier: SucreNet kündigen 

 

Gruß

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Forum-Checker

Re: Deaktivierung von Vodafone Secure Net?!?!

Hallo,

leider existiert der Link bei mir nicht. - Auch, wenn ich angemeldet bin erscheint dieser nicht.

Wie kann ich kündigen?

MfG MK

Moderatorin

Re: Deaktivierung von Vodafone Secure Net?!?!

[ Editiert ]

Hallo MKMKMK,

 

Du kannst mir gerne per PN die betreffende Handynummer und das Kundenkennwort schicken, dann schaue ich mir das für Dich an. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

Alles Easy How To Hilfe !
Daten-Fan

Betreff: Deaktivierung von Vodafone Secure Net?!?!

[ Editiert ]

Kam gerade selber mal auf die idee das zu deaktivieren, da ich ebenfalls probleme mit dem internet "hatte"!

ständig kam die meldung ich wäre nicht mit dem internet verbunden, oder das öffnen einer seite mit ner suchmaschine, sehr oft muss ich abbrechen und erneut suchen, da es beim ersten mal hängen bleibt!

 

Jetzt hab ich es deaktiviert mit hilfe der suchfunktion hier, und ich hab direkt das gefühl das das ganze handy flotter unterwegs ist! Hatte noch nie schadsoftware aufn Handy oder sonst was, ich weiss gar nicht warum ich Secure Net aktiviert hatte Smiley (zwinkernd)! ich lass es lieber weg und komme so nicht auf die idee mein handy gegen die wand zu klatschen, weil ich denke es hat ein weg oder so

 

lg

D-Tec