abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Day Flat 10 GB nicht buchbar
soubie
Forum-Checker
Forum-Checker

Leider kann ich die Flat weder über die 70888, 80808 oder 224477 buchen; da bekomme ich immer eine Fehlermeldung. In der MeinVodafone App, sowie bei der kostenlosen Hotline und *100# wird die Flat nicht angezeigt bzw. nicht angeboten.. 

 

Die Suche im Internet zeigt zwar genügend passende Probleme, aber nicht wirklich eine Lösung? 

 

Brauche es wirklich zeitnah 😕

1 Antwort 1
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo soubie,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!