abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Datenvolumen verbraucht trotz Videopass
inaa1
Forum-Checker
Forum-Checker

Durch Twitch, ohne jegliche Werbung, hat sich mein gesamtes Datenvolumen aufgebraucht, obwohl ich in meinem Vertrag den Videopass habe. Zusätzlich habe ich keine SMS bekommen bei 80% des Verbrauchs, sodass mir nach den 100% einfach die 250MB für 3€ berechnet worden sind. 

Das kann eigentlich so nicht sein...

1 Antwort 1
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo inaa1,

 

ich schaue mir Deine Daten gerne an. Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!