abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen verbrauch mit Video Pass
black1818
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi , ich habe ein Problem das wenn ich Joyn was auch in der Video Pass Liste ist dennoch Volumen verbraucht wird sobald ich mein Telefon auf Querformat drehe. Wieso? Warum wird dann was verbraucht. Vieleicht kann man mir hier helfen.

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Ich gehe davon aus, du nutzt einen Mobilfunkvertrag?

Ja.

mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @black1818,

 

nochmal für mich...

 

Wenn Du Dein Handy im Hochformat nutzt, wird die Joyn Nutzung über den VideoPass abgerechnet und wenn Du es im Querformat hast, dann über Dein Inklusivvolumen?

 

Viele Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja richtig, wenn ich Quer drehe dann bekomm ich die Meldung wird über mein Volumen abgerechnet und auf dem Video Pass erscheint auch nichts davon es wird also wirklich vom Volumen abgerechnet.

mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Schick mir bitte einmal Screenshots. Quer- und Hochformat.

 

Gern per PN (klick hier).

 

Viele Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hier der gewünschte Screenshot im Querformat, im Hoch kommt die Meldung einfach nicht.

mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @black1818,

 

ich kann das noch nicht so richtig "nachvollziehen".

 

Schick mir bitte in einer PN (klick hier)

  • Deine Mobilfunknummer
  • Dein Kundenkennwort
  • die AppVersion von Joyn
  • die Software- und Android Version Deines Smartphones

Viele Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!