Andere VF Services

Datenvolumen Verbraucht
Netzwerkforscher

Moin aus Hamburg,

 

so nun habe ich zeit mal mein Problem erläuern.

Mein Datenvolumen ist ausverbraucht und ich kann nicht nachvollziehen warum auf einmal so schnell.

Wenn ich mein Handy anschaue war der größte Datenfresser Instagram. Aber ich habe den Pass wo Instagram mit reinfällt, also dürfte da keine Daten verbraucht sein. Ich hatte immer Datenvolumen übrig so fast 2 GB, aber fast einer Woche ist alles ausverbraucht und wie schon geschrieben kann ich es nicht nachvollziehen. Kann es sein das es Probleme gab mit meinen Pass?

 

Hoffe Ihr könnt da weiterhelfen?

 

Wünsche noch einen schönen abend.

Marco S.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

Hast du Instagram über die App oder über den Browser benutzt?

Und ist die App bei dir auf dem neuesten Stand?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

alles auf den aktuellen Stand und ich benutze nur Apps (zu 90 %)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Fiete76,

 

wir hatten tatsächlich Einschränkungen bei dem Vodafone Pass, aber diese sind seit einiger Zeit behoben.

 

Damit ich mir das einmal ansehen kann, ob alles korrekt eingerichtet ist bei Dir, schick mir doch bitte per privater Nachricht Deine Handynummer und Dein Kennwort.

 

Welche App bei Dir am meisten Daten verbraucht, kannst Du nur selbst in Deinem Smartphone nachsehen, in dem Du Dir die einzelnen Apps anschaust, da kann man ja in der Appverwaltung sehen, wieviel jede einzelne verbraucht. Wir können das von hier leider nicht nachvollziehen.

 

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Moin TinaG,

 

danke für deine Antwort.

Ich habe auch geschaut welche App am meisten verbraucht und mir hat Instagram angezeigt das dort der meiste Verbrauch war (GB), bei den anderen waren nur M verbraucht worden und das auch weit weg von GB.

 

Danke für deine Hilfe.

 

Schöne Grüße aus Hamburg

MarcoS

Mehr anzeigen