abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen Verbrauch trotz Videopass
Flopsi
Daten-Fan
Daten-Fan
Wie im Betreff bereits erwähnt habe ich folgendes Problem:
Wenn ich über Amazone Prime App Filme kucke oder Serien egal in welcher Qualität verbrauche ich mein Mobiles Datenvolumen trotz des Vodafone Video Passes was ja Amazon Prime mit beinhaltet .

Über Vorschläge bzw. Lösungswege würde ich mich freuen .
4 Antworten 4
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Flopsi,

leider kommt es aktuell bei der Nutzung von Amazon Prime in Verbindung mit dem Vodafone Pass Video zu Einschränkungen, so dass das Inklusivvolumen verbraucht wird.

Der technische Fachbereich ist bereits informiert und um eine schnellstmögliche Klärung bemüht - Ende jedoch offen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo Matthes ,

Vielen Dank für Dir Antwort dann weis ich ja schonmal Bescheid und das es bereits bekannt ist das Problem.

Würde mich natürlich darüber freuen wenn es die Möglichkeit gäbe informiert zu werden wenn dieses Problem gelöst ist .


Mit freundlichen Grüßen
Flopsi
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Flopsi schrieb: Würde mich natürlich darüber freuen wenn es die Möglichkeit gäbe informiert zu werden wenn dieses Problem gelöst ist .

Dann werde wir hier zeitnah informieren.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
fb68
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir wird ebenfalls falsch abgezogen bei Prime Video, Netflix habe ich noch nicht getestet. Es scheint aber nur teilweise so zu sein, einige MB laufen trotzdem noch auf den Video Pass. Wirklich ärgerlich...