Andere VF Services

Datenvolumen Verbrauch trotz Videopass
Highlighted
Daten-Fan
Wie im Betreff bereits erwähnt habe ich folgendes Problem:
Wenn ich über Amazone Prime App Filme kucke oder Serien egal in welcher Qualität verbrauche ich mein Mobiles Datenvolumen trotz des Vodafone Video Passes was ja Amazon Prime mit beinhaltet .

Über Vorschläge bzw. Lösungswege würde ich mich freuen .
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hallo Flopsi,

leider kommt es aktuell bei der Nutzung von Amazon Prime in Verbindung mit dem Vodafone Pass Video zu Einschränkungen, so dass das Inklusivvolumen verbraucht wird.

Der technische Fachbereich ist bereits informiert und um eine schnellstmögliche Klärung bemüht - Ende jedoch offen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo Matthes ,

Vielen Dank für Dir Antwort dann weis ich ja schonmal Bescheid und das es bereits bekannt ist das Problem.

Würde mich natürlich darüber freuen wenn es die Möglichkeit gäbe informiert zu werden wenn dieses Problem gelöst ist .


Mit freundlichen Grüßen
Flopsi
Mehr anzeigen
Moderator

Flopsi schrieb: Würde mich natürlich darüber freuen wenn es die Möglichkeit gäbe informiert zu werden wenn dieses Problem gelöst ist .

Dann werde wir hier zeitnah informieren.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Bei mir wird ebenfalls falsch abgezogen bei Prime Video, Netflix habe ich noch nicht getestet. Es scheint aber nur teilweise so zu sein, einige MB laufen trotzdem noch auf den Video Pass. Wirklich ärgerlich...

Mehr anzeigen