Andere VF Services

Siehe neueste

Datenverbrauch (national) trotz Videopass in der GIGA TV App

DannyP1
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit ca. 4 MONATEN wird bei mir Datenvolumen abgebucht wenn ich die GIGA TV App benutze trotzdem ich einen gültigen Vertrag mit Video Pass habe. Ich habe dies des öfteren auch schon bei der Hotline gemeldet und dort auch schon ein offenes Ticket. Allerdings versuchen die Mitarbeiter schon seit ca. 4 Monaten das Problem zu lösen.... ohne Erfolg.... ab und zu bekomme ich ne SMS mit "Ihr Problem wurde gelöst" dann Teste ich es.... leider nicht gelöst.... ich bitte um Rückruf und alles startet von vorn....

Problem ist wie gesagt das Abbuchen des Datenvolumens von den nationalen Daten wobei komischer Weise ca. 4MB jedesmal vom Videopass abgezogen werden (wahrscheinlich für die App) -soweit so gut- dann aber der Rest GB bei dem normalen Datenvolumen (wahrscheinlich der Stream an sich).

 

An der Hotline konnte mir innerhalb von 4 Monaten keiner wirklich helfen auch wenn dort alle immer sehr freundlich sind, daher möchte ich Sie hier nocheinmal eindringlich bitten sich meines Problemes anzunehmen.

 

mit freundlichen Grüßen

Danny

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
T-Jay
Moderator

Hallo DannyP1,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

 

Mehr anzeigen
DannyP1
Daten-Fan

Moin T-Jay,

 

Danke für das willkommen..... PN ist raus.....

 

Danny

Mehr anzeigen