Andere VF Services

Siehe neueste
Datenverbrauch bei SkyGo trotz Videopass
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo ihr lieben,

 

ich bin zufriedener Vodavone Kunde im Tarif Vodafone Red S mit gebuchtem Videopass. Dennoch wird mir komischerweise Datenvolumen abgezogen, wenn ich Sky GO nutze. Letzten Monat funktionierte alles noch. Wäre für jede Hilfe Dankbar!

 

*** @AndroidFan123, Beitrag von Mobilfunk nach Andere VF-Services verschoben! ***

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Smart-Analyzer

Bei mir genau so! Wir bräuchten Hilfe. Siehe auch hierzu meinen Thread.

Sofern andere User betroffen sind - meldet euch. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo AndroidFan123 und dumpi2019,

 

das ist natürlich ärgerlich. Bitte schickt mir eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort. Aktuell kann es vereinzelt bei SkyGo Nutzung dazu kommen das euer Tarifliches Datenvolumen benutzt wird. Ich schaue mir das gerne in den PN´s für euch an.

 

Viele Grüße

Sarraph

(Z_NEV00375025A)

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

PN ist raus. Vielen Dank schon einmal.

Mehr anzeigen