Andere VF Services

Datenverbrauch bei Prime Video trotz Videopass
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

vor ein paar Tagen lieg mein Datenvolumen ab und ich habe mir für die letzten Tage 2x 500mb dazu gebucht. In habe daraufhin sämtliche Datennutzung anderer Apps außer Netflix und Prime Video fast vollständig deaktiviert. Anschließend habe ich unterwegs Serien über Prime Video und netflix gestreamt und jetzt ist mein Datenvolumen wieder aufgebraucht. Das kann aber definitiv nicht stimmen.

 

Grüße

Marvin

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hallo MrBeats,

 

herzlich willkommen hier im Forum und Danke für Deinen Beitrag!

 

Sende mir bitte einmal die betroffene Rufnummer und das Kundenkennwort als private Nachricht dann schaue ich mir das gerne einmal an.

 

Beste Grüße!

MC_Cord

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @MrBeats,

 

ich habe Dir gerade nochmal eine PN dazu geschickt, schau bitte nochmal rein. Danke! Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen