abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenverbrauch bei Prime Video trotz Videopass
MrBeats
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

vor ein paar Tagen lieg mein Datenvolumen ab und ich habe mir für die letzten Tage 2x 500mb dazu gebucht. In habe daraufhin sämtliche Datennutzung anderer Apps außer Netflix und Prime Video fast vollständig deaktiviert. Anschließend habe ich unterwegs Serien über Prime Video und netflix gestreamt und jetzt ist mein Datenvolumen wieder aufgebraucht. Das kann aber definitiv nicht stimmen.

 

Grüße

Marvin

2 Antworten 2
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MrBeats,

 

herzlich willkommen hier im Forum und Danke für Deinen Beitrag!

 

Sende mir bitte einmal die betroffene Rufnummer und das Kundenkennwort als private Nachricht dann schaue ich mir das gerne einmal an.

 

Beste Grüße!

MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @MrBeats,

 

ich habe Dir gerade nochmal eine PN dazu geschickt, schau bitte nochmal rein. Danke! Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.