abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dateiendungen im Forum
Armalite-2
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo

 

ist es möglich das die Dateiendungen im Forum von .jpg, .gif, .pdf auch noch .jpeg, .bmp und sonstige hinzugefügt werden.

 

Mobil kann so gut wie kein Anhang hochgeladen werden da eine Umwandlung des Bildes immer in .jpeg erfolgt

 

danke

 

tobi 

3 Antworten 3
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Armalite-2,

 

ich leite Deinen Hinweis mal an die Community Manager weiter. Smiley (zwinkernd)

 

Rückinfo erfolgt schnellstmöglich. Danke für die Anregung.

 

Schönen Rest-Feiertag

WolfgangF

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Armalite-2
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo

Gibt es hier schon Neuigkeiten?

Tobi
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tobi,

 

sorry für die Verspätung. Verlegener Smiley

 

Ich habe nochmals nachgefragt. Leider ist derzeit die Aufnahme der gewünschten Dateitypen nicht geplant bzw. umsetzbar.

 

Tut mit leid, dass ich keine erfreulichere Info für Dich habe.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!