abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datei an Vodafone versenden.
wm62
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe heute mit der VF Hotline gesprochen, mir wurde geraten meine alten Vertrag als PDF per Kontaktformular an Vodafone zu versenden. Allerdings kann ich per Kontaktformular keine Dateien mitversenden. Gibt es eine andere Möglichkeit ?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

 

 

4 Antworten 4
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @wm62 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Das ist relativ einfach (nur gut versteckt)

Diese Seite Aufrufen ...

https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/faq/article/question/kann-ich-im-meinkabel-kundenportal-...

Kontakt.PNG

 

ein Klick auf die gelbe Markierung öffnet dann folgende Seite

https://kabel.vodafone.de/kontakt?asolTwixInput=VF_FAQEXTERN_CSC_FORMULAR_STICHWORT%20&asolTwixDispl...

Kontakt2.PNG

 

Dort einfach nur den Anweisungen folgen ... 🙂

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Danke sehr für die schnelle Antwort, allerdings will ich es an die Mobilfunk Abteilung schicken. Oder geht es über die Vodafone Kabel auch?

Upsss ... ich dachte das es sich um einen Kabelkontakt handelt.

Aber eigentlich müsste es für DSL und Mobilfunk ähnlich funktionieren. Dort wo die eigenen Dokumente zum Tarif abgelegt werden sollte es dann den entsprechenden Link auch geben.


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wm62,

aktuell ist das Kontaktformular aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt nutzbar.

Hinweis: Aktuell kannst Du uns wegen eines Fehlers leider keine Dateien über unser Kontaktformular zuschicken. Wir entschuldigen uns dafür und werden den Fehler am 21.6. ab 8 Uhr morgens beheben.

 

Eilt es? Es besteht immer noch die Möglichkeit Dokumente per Fax zu verschicken 0 21 02 / 98 65 75.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!