abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

DAZN verbraucht trotz Videopass Datenvolumen
cibstevo
Youngster
Youngster

Hallo.

Trotz Videopass verbraucht DAZN gerade Datenvolumen. Nach Rücksprache mit der Hotline die App einmal gelöscht und neu installiert, aber das Problem besteht. Andere Videoapps sind nicht betroffen. Hat das jemand schon mal erlebt und wenn ja, wie gelöst?

Grüße

Stefan

5 Antworten 5
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cibstevo,

 

gerne helfe ich Dir weiter.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibel

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei mir seit 2 Wochen genau das gleiche. Amazon Prime Video, JOYN, etc. alles funktioniert, nur DAZN zieht regelmäßig mein Datenvolumen runter, trotz Video Pass. Musste letzten Abrechungszeitraum schon 40 Euro an neuen Datenvolumen investieren deswegen und als ich bei der Hotline anrief, wurde ich zuerst 2 mal einfach aus der Leitung gehauen nachdem ich mein Anliegen schilderte und beim dritten mal hieß es, es wird an den Techniker weitergeleitet und dieser meldet sich. Drei mal dürft ihr raten wer sich bis jetzt immer noch nicht gemeldet hat..... Seit fast 20 Jahren Kunde bei Vodafone, nie Probleme gehabt und nun hat man mal eins und wird so behandelt, schon sehr traurig irgendwie. 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HussiThP,

 

das tut mir wirklich leid, dass man Dir nicht weitergeholfen hat.

 

Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gleich mal an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin, 

ich habe das selbe Problem. Könnten Sie mir da weiterhelfen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Niklas

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Niklas17114,

 

sende mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!