abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DAZN Gutschein-Code von Vodafone
SirTeddy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,
nutze seit zwei Tagen das Angebot von Vodafone für DAZN von 9,99 mtl. inkl. einem Freimonat. Die Anmeldung bei DAZN klappte sofort und ich kann 2 Kanäle üver Giga TV etc. nutzen. Bei der Auftragsbestätigung durch Vodafone wurde ich aufgefordert, bei DAZN einen Gutschein-Code einzugeben. Dieser wurde allerdings abgelehnt mit "Gutscheincode nicht verfügbar". Nun habe ich Bedenken, dass mit der Zugang nach 7 Tagen wieder abgeschaltet wird!

13 Antworten 13
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SirTeddy,

 

so leid es mir tut, doch da können wir nichts regeln. Im System wurde alles korrekt gebucht. Es besteht auch keine Möglichkeit für uns, Kontakt zu DAZN aufzunehmen. Die Anmeldung von Dir erfolgte leider nicht korrekt. Jetzt hast Du nur die Möglichkeit, selbst eine Klärung mit DAZN zu versuchen.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Skykunde
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie lange dauert es vom Auftragseingang ( DAZN über Vodafone) bis zur Mitteilung des Codes um sich bei DAZN anzumelden?

Hallo ist es normal, das Vodafone es nicht schafft , mir einen gültigen Gutschein Code für die Registrierng bei DAZN seit 02.04.2022 per Mail zukommen zu lassen?

Über die Anzahl der Telefonate und damit verbundener Zeitaufwendung ganz zu schweigen.

Mails blieben unbeantwortet.........

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Skykunde,

 

damit wir Dir bei Deinem Anliegen helfen können, ist es grundlegend erst einmal notwendig, dass Du einen eigene Beitrag erstellst mit einer kurzen Schilderung Deines Anliegens.

 

Da sich der Threadersteller nicht wieder gemeldet hat, nehme ich an, dass sein Anliegen gelöst ist. Ich schließe diesen Beitrag ab.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!