TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 28.02.2021 11:46
Moin,
nutze seit zwei Tagen das Angebot von Vodafone für DAZN von 9,99 mtl. inkl. einem Freimonat. Die Anmeldung bei DAZN klappte sofort und ich kann 2 Kanäle üver Giga TV etc. nutzen. Bei der Auftragsbestätigung durch Vodafone wurde ich aufgefordert, bei DAZN einen Gutschein-Code einzugeben. Dieser wurde allerdings abgelehnt mit "Gutscheincode nicht verfügbar". Nun habe ich Bedenken, dass mit der Zugang nach 7 Tagen wieder abgeschaltet wird!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.03.2021 11:32 - bearbeitet 10.03.2021 11:32
Hallo SirTeddy,
so leid es mir tut, doch da können wir nichts regeln. Im System wurde alles korrekt gebucht. Es besteht auch keine Möglichkeit für uns, Kontakt zu DAZN aufzunehmen. Die Anmeldung von Dir erfolgte leider nicht korrekt. Jetzt hast Du nur die Möglichkeit, selbst eine Klärung mit DAZN zu versuchen.
Viele Grüße
Grit
am 02.03.2021 15:57
Hi SirTeddy,
hast Du die Registrierung über die Dazn-App vorgenommen?
Viele Grüße
Lars
am 02.03.2021 17:10 - zuletzt bearbeitet am 08.03.2021 07:17 von Tina
Hallo Lars,
ich habe mich am vergangenen Freitag über mit meinem Notebook über die Website von DAZN angemeldet:
https://www.dazn.com/de-DE Dort gibt es die Rubrik "Gutschein-Code". Der von Vodafone mitgeteilte Code wurde dort nicht akzeptiert. Meine Kunden-Nr. ist *** . Ansonsten konnte ich DAZN vollumfänglich nutzen. Auch an den kommenden Tagen habe ich über mein DAZN-Konto mehre Versuche unternommen. Leider mit dem bekannten Eergebnis.
Danke für deine Mühe!
am 03.03.2021 20:12
Hallo SirTeddy,
Du hat Dich direkt bei DAZN mit dem Code von uns registriert? Erst dann klappt das auch mit dem Freimonat.
Grüße
Thomas
am 04.03.2021 09:53
Lieber Thomas und lieber Lars,
wie bereits mehrfach erwähnt, habe ich den mir von Vodafone übermittelten Code bei der Anmeldung bei DAZN eingegeben. Antwort: "Gutscheincode nicht verfügbar". Es bingt mich nicht weiter, wenn ich immer wieder höre, dass ich diesen Code ordnungsgemäß eingeben soll. Habe ich mehrfach gemacht mit demselben Ergebnis. Ich hatte meine Kundennummer bereits genannt und bitte nunmehr um Regelung der Sache!
am 04.03.2021 19:01
Hallo SirTeddy,
jetzt habe ich mir Deine Antworten noch mal angeschaut. Du hast Dich nicht in der App angemeldet sondern direkt bei DAZN und da liegt der Fehler.
Grüße
Thomas
am 04.03.2021 20:58
.....und, wie kann ich das jetzt korrigieren?
am 08.03.2021 09:13
Ich habe alle zur Verfügung stehenden Varianten ausprobiert: Leider ohne Erfolg. Können Sie denn als Vodafone das nicht einfach regeln? Kunden-Nr. ist doch bekannt und meine DAZN-Buchung über Vodafone ist doch auch registriert!!
am 08.03.2021 15:06
Hallo SirTeddy,
ich schau mal, wie ich Dir helfen kann. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 08.03.2021 17:51
Hallo Tina,
wie gewünscht in privater Mail Daten übermittelt!