abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

DAZN Gutschein-Code von Vodafone
SirTeddy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,
nutze seit zwei Tagen das Angebot von Vodafone für DAZN von 9,99 mtl. inkl. einem Freimonat. Die Anmeldung bei DAZN klappte sofort und ich kann 2 Kanäle üver Giga TV etc. nutzen. Bei der Auftragsbestätigung durch Vodafone wurde ich aufgefordert, bei DAZN einen Gutschein-Code einzugeben. Dieser wurde allerdings abgelehnt mit "Gutscheincode nicht verfügbar". Nun habe ich Bedenken, dass mit der Zugang nach 7 Tagen wieder abgeschaltet wird!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SirTeddy,

 

so leid es mir tut, doch da können wir nichts regeln. Im System wurde alles korrekt gebucht. Es besteht auch keine Möglichkeit für uns, Kontakt zu DAZN aufzunehmen. Die Anmeldung von Dir erfolgte leider nicht korrekt. Jetzt hast Du nur die Möglichkeit, selbst eine Klärung mit DAZN zu versuchen.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SirTeddy,

 

hast Du die Registrierung über die Dazn-App vorgenommen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

 

ich habe mich am vergangenen Freitag über mit meinem Notebook über die Website von DAZN angemeldet:

https://www.dazn.com/de-DE Dort gibt es die Rubrik "Gutschein-Code". Der von Vodafone mitgeteilte Code wurde dort nicht akzeptiert. Meine Kunden-Nr. ist *** . Ansonsten konnte ich DAZN vollumfänglich nutzen. Auch an den kommenden Tagen habe ich über mein DAZN-Konto mehre Versuche unternommen. Leider mit dem bekannten Eergebnis.

Danke für deine Mühe!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SirTeddy,

 

Du hat Dich direkt bei DAZN mit dem Code von uns registriert? Erst dann klappt das auch mit dem Freimonat.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lieber Thomas und lieber Lars,

wie bereits mehrfach erwähnt, habe ich den mir von Vodafone übermittelten Code bei der Anmeldung bei DAZN eingegeben. Antwort: "Gutscheincode nicht verfügbar". Es bingt mich nicht weiter, wenn ich immer wieder höre, dass ich diesen Code ordnungsgemäß eingeben soll. Habe ich mehrfach gemacht mit demselben Ergebnis. Ich hatte meine Kundennummer bereits genannt und bitte nunmehr um Regelung der Sache! 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SirTeddy,

 

jetzt habe ich mir Deine Antworten noch mal angeschaut. Du hast Dich nicht in der App angemeldet sondern direkt bei DAZN und da liegt der Fehler.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

.....und, wie kann ich das jetzt korrigieren?

Ich habe alle zur Verfügung stehenden Varianten ausprobiert: Leider ohne Erfolg. Können Sie denn als Vodafone das nicht einfach regeln? Kunden-Nr. ist doch bekannt und meine DAZN-Buchung über Vodafone ist doch auch registriert!!

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SirTeddy,

 

ich schau mal, wie ich Dir helfen kann. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

wie gewünscht in privater Mail Daten übermittelt!