abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cyber Versicherung Buchung und Unterlagen
quantenschnuppe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich kann zwar die Cyber-Versicherung als Giga-Kombi Kunde erfolgreich buchen (Vielen Dank! Du bist ab morgen versichert...), leider bekomme ich weder Unterlagen per Email, noch habe ich Zugriff auf das Versicherungsportal (Wir senden dir einen Link per Email....) dieser Link kommt aber NIE, egal, wie oft ich auf "link nicht erhalten" klicke.

Es gab mal eine SMS: Lieber Vodafone-Kunde, die Cyber Versicherung wurde erfolgreich gebucht. Ihr Versicherungsschutz beginnt morgen. Schäden melden Sie bitte direkt in Ihrem Versicherungsportal unter https://vodafone.ihr-versicherungsschutz.de . Hier finden Sie zudem alle Dokumente zu Ihrer Versicherung. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team

 

Portal Link funktioniert nicht, ich gelange immer nur auf das Email Eingabe Fenster mit o.g. Fehler.

Grüße

12 Antworten 12
Jörgus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo HeikeF

 

bitte mal melden

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jörg,

 

ich habe den Microsoft Edge genutzt und direkt eine Mail bekommen von der Vodafone Cyber Versicherung und gelange dann über einen Klick zum Kundenportal.

 

Ich habe das jetzt für Dich gerne probiert. Schau bitte einmal in Deinen Maileingang und in Deinen Spam-Ordner, ob Du eine Mail dazu von uns bekommen hast.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hier machen wir jetzt auch wieder zu.

 

Poste bitte immer nur einmal zu Deinem Anliegen. Forenregel: 1.4.

 

Weiter geht es hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!