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Lösung
am 28.01.2022 12:48
Hallo zusammen,
ich kann zwar die Cyber-Versicherung als Giga-Kombi Kunde erfolgreich buchen (Vielen Dank! Du bist ab morgen versichert...), leider bekomme ich weder Unterlagen per Email, noch habe ich Zugriff auf das Versicherungsportal (Wir senden dir einen Link per Email....) dieser Link kommt aber NIE, egal, wie oft ich auf "link nicht erhalten" klicke.
Es gab mal eine SMS: Lieber Vodafone-Kunde, die Cyber Versicherung wurde erfolgreich gebucht. Ihr Versicherungsschutz beginnt morgen. Schäden melden Sie bitte direkt in Ihrem Versicherungsportal unter https://vodafone.ihr-versicherungsschutz.de . Hier finden Sie zudem alle Dokumente zu Ihrer Versicherung. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team
Portal Link funktioniert nicht, ich gelange immer nur auf das Email Eingabe Fenster mit o.g. Fehler.
Grüße
am 29.01.2022 15:22
Hallo quantenschnuppe,
die GigaKombi kannst Du, wenn sie korrekt eingerichtet ist, auf Deiner Mobilfunkrechnung sehen. Oder aber auch in der MeinVodafone App unter Tarifoptionen.
Die Cyberversicherung, die wir ja bei aktiver GigaKombi nicht berechnen, findest Du auch in der MeinVodafone App unter Deine Abos & Einzelkäufe. Und schau bitte einmal in Deinem E-Mail Postfach nach. Dort solltest Du von uns auch Infos beim Abschluss bekommen haben.
Hier auch ein Link dazu: https://vodafone.ihr-versicherungsschutz.de/login
Ein schönes Wochenende und viele Grüße
Heike
am 01.02.2022 14:26
Hallo Heike,
ja, das weiß ich. Es geht darum, dass dieser Link nicht funktioniert bzw. ins Leere läuft. Ich komme hier auf eine Seite mit dem Eingabefeld einer Mailadresse zum zuschicken von Zugangsdaten - diese Mail kommt aber NIE an.
Ich habe zwar eine Bestätigung, bzw. einen Screenshot bekommen, (Vielen Dank, Du bist ab morgen geschützt); leider aber eben keine Vertragsunterlagen, Emails mit PDFs etc. bekommen.
Ergo: "Versicherungsportal" fehlerhaft, Link defekt, Zugangsdaten werden nicht geschickt.
am 02.02.2022 15:55
Hallo quantenschnuppe,
ich habe das gerne mal mit meinen eigenen Daten nachgestellt.
Und ich hatte bei diesem Link, den ich Dir schreiben hatte, auch Erfolg und habe dann auf mein Handy einen Sicherheits-Code bekommen.
Nachdem ich diesen eingegeben habe, wurden mir alle Unterlagen angezeigt, wie Vertragsinformationen (detailliert) und der Versicherungsschein als PDF.
Bitte lösche jetzt einmal den Browser-Cache und die Cookies. Ich habe übrigens für den Log-In den Chrome Browser genutzt.
Sonnige Grüße
Heike
am 03.02.2022 13:32
Hallo Heike,
es funktioniert nicht. Weder mit Chrome, noch Safari, noch mit Mac oder einem Windows-PC.
Ich bekomme keine Zugangsdaten und auch keine PIN versendet (warum sollte ich meine Email für einen persönlichen Zugangslink angeben wenn die Daten per SMS kommen?!).
Selbes Spiel - Sie sind ab morgen versichert - ich komme aber nicht ins Portal rein und kann auch keinen Vertrag abrufen.
Vlt. ist das Konto gesperrt oder die Versicherung nicht vernünftig gebucht. Oder die GigaKombi ist nicht vernünftig aktiv.
Bitte mal ein Ticket eröffnen.
am 17.06.2022 10:55
Hallo Heike,
die hast den Link gesendet, der zu der Seite führt.
Hier auch ein Link dazu: https://vodafone.ihr-versicherungsschutz.de/login
Gibt man ein Mailadresse ein, und schickt ab, kommt nix.
Ich habe das mit 3 verschiedenen Mailadressen probiert, kann mir jemand einmal hier den Link zu der Login Seite schicken.
Das müßte doch Euch von vodafone auffällen, daß das nicht geht, ich habe jetzt schon Stunden mit dem Thema verloren, total die Servicewüste.
probiert mal bitte :
platte24@web.de
Gruß
Jörg
am 17.06.2022 18:01
Hallo Jörgus,
ich habe es gerade einmal mit meiner privaten Mailadresse probiert und ich habe sofort eine E-Mail dazu bekommen.
Bitte nutze einmal einen anderen Browser oder lösche den Browser-Cache und die Cookies.
Geht es jetzt?
Viele Grüße
Heike
am 19.06.2022 18:11 - zuletzt bearbeitet am 21.06.2022 09:22 von HeikeF
Bitte gub dich einfach xxx an.
welchen browser hast du benutzt ?
Edit: Bitte poste hier öffentlich keine privaten Daten. VG Heike
am 19.06.2022 18:15
Hallo HeikeF,
ich habe es auch in der app probiert.
keine Antwort.
Geht es bei Dir dann auch ?
welche email hast du denn bekommen ?
am 19.06.2022 21:58 - zuletzt bearbeitet am 21.06.2022 09:23 von HeikeF
HeikeF
kannst Du mal mit xxx probieren
oder einfach den link aus der Antwort posten ?