abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cyber Versicherung Buchung und Unterlagen
quantenschnuppe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich kann zwar die Cyber-Versicherung als Giga-Kombi Kunde erfolgreich buchen (Vielen Dank! Du bist ab morgen versichert...), leider bekomme ich weder Unterlagen per Email, noch habe ich Zugriff auf das Versicherungsportal (Wir senden dir einen Link per Email....) dieser Link kommt aber NIE, egal, wie oft ich auf "link nicht erhalten" klicke.

Es gab mal eine SMS: Lieber Vodafone-Kunde, die Cyber Versicherung wurde erfolgreich gebucht. Ihr Versicherungsschutz beginnt morgen. Schäden melden Sie bitte direkt in Ihrem Versicherungsportal unter https://vodafone.ihr-versicherungsschutz.de . Hier finden Sie zudem alle Dokumente zu Ihrer Versicherung. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team

 

Portal Link funktioniert nicht, ich gelange immer nur auf das Email Eingabe Fenster mit o.g. Fehler.

Grüße

12 Antworten 12
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo quantenschnuppe,

 

die GigaKombi kannst Du, wenn sie korrekt eingerichtet ist, auf Deiner Mobilfunkrechnung sehen.  Oder aber auch in der MeinVodafone App unter Tarifoptionen.

 

Die Cyberversicherung, die wir ja bei aktiver GigaKombi nicht berechnen,  findest Du auch in der MeinVodafone App unter Deine Abos & Einzelkäufe. Und schau bitte einmal in Deinem E-Mail Postfach nach. Dort solltest Du von uns auch Infos beim Abschluss bekommen haben.

 

Hier auch ein Link dazu: https://vodafone.ihr-versicherungsschutz.de/login

 

Ein schönes Wochenende und viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike,

 

ja, das weiß ich. Es geht darum, dass dieser Link nicht funktioniert bzw. ins Leere läuft. Ich komme hier auf eine Seite mit dem Eingabefeld einer Mailadresse zum zuschicken von Zugangsdaten - diese Mail kommt aber NIE an.

Ich habe zwar eine Bestätigung, bzw. einen Screenshot bekommen, (Vielen Dank, Du bist ab morgen geschützt); leider aber eben keine Vertragsunterlagen, Emails mit PDFs etc. bekommen.

Ergo: "Versicherungsportal" fehlerhaft, Link defekt, Zugangsdaten werden nicht geschickt.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo quantenschnuppe,

 

ich habe das gerne mal mit meinen eigenen Daten nachgestellt.

 

Und ich hatte bei diesem Link, den ich Dir schreiben hatte, auch Erfolg und habe dann auf mein Handy einen Sicherheits-Code bekommen.

 

Nachdem ich diesen eingegeben habe, wurden mir alle Unterlagen angezeigt, wie Vertragsinformationen (detailliert)  und der Versicherungsschein als PDF.

 

Bitte lösche jetzt einmal den Browser-Cache und die Cookies. Ich habe übrigens für den Log-In den Chrome Browser genutzt.

 

Sonnige Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike,

 

es funktioniert nicht. Weder mit Chrome, noch Safari, noch mit Mac oder einem Windows-PC.

Ich bekomme keine Zugangsdaten und auch keine PIN versendet (warum sollte ich meine Email für einen persönlichen Zugangslink angeben wenn die Daten per SMS kommen?!).

Selbes Spiel - Sie sind ab morgen versichert - ich komme aber nicht ins Portal rein und kann auch keinen Vertrag abrufen.

Vlt. ist das Konto gesperrt oder die Versicherung nicht vernünftig gebucht. Oder die GigaKombi ist nicht vernünftig aktiv.

Bitte mal ein Ticket eröffnen.

 

Jörgus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Heike,

 

die hast den Link gesendet, der zu der Seite führt.

 

Hier auch ein Link dazu: https://vodafone.ihr-versicherungsschutz.de/login

 

Gibt man ein Mailadresse ein, und schickt ab, kommt nix.

Ich habe das mit 3 verschiedenen Mailadressen probiert, kann mir jemand einmal hier den Link zu der Login Seite schicken.

 

Das müßte doch Euch von vodafone auffällen, daß das nicht geht, ich habe jetzt schon Stunden mit dem Thema verloren, total die Servicewüste. 

 

probiert mal bitte :

 

platte24@web.de

 

 

Gruß

 

Jörg

 

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jörgus,

 

ich habe es gerade einmal mit meiner privaten Mailadresse probiert und ich habe sofort eine E-Mail dazu bekommen.

 

Bitte nutze einmal einen anderen Browser oder lösche den Browser-Cache und die Cookies.

 

Geht es jetzt?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jörgus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bitte gub dich einfach xxx  an.

welchen browser hast du benutzt ?

 

Edit: Bitte poste hier öffentlich keine privaten Daten. VG Heike 

Jörgus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo HeikeF,

 

ich habe es auch in der app probiert.

keine Antwort.

Geht es bei Dir dann auch ?

welche email hast du denn bekommen ?

Jörgus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

HeikeF

kannst Du mal mit xxx  probieren

oder einfach den link aus der Antwort posten ?