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am 27.04.2019 16:04
Hallo,
ich habe ein Samsung S7.
Kann ich Crystal Clear mit meinem RED S-Vertrag nutzen, wenn das Gerät ein Open-Market Gerät (für den deutschen Markt) ohne VF-Branding ist?
Kann es sein, dass ich Crystal Clear erfahren kann, wenn ich meine eigene Mailbox anrufe? Die Mailbox-Menü Stimme klingt so scharf und klar- das ist deutlich über HD Voice.
Gruß greenkeeper
am 21.05.2019 19:20
Liegt die Rückmeldung von Samsung vor?
am 23.05.2019 09:27
Hallo greenkeeper1,
eine neue Information haben wir hierzu leider noch nicht. Wir melden uns sobald wir etwas haben.
Viele Grüße
MajaT
am 23.06.2019 21:33
Ich warte nun deutlich seit über einem Monat auf eine Rückmeldung. Was ist es denn nun soweit??
am 19.08.2019 10:25
Ich kann meine Kritik an der Qualität und der Zeitspanne der Antworten durch VF-MA hier nur wiederholen!
So geht man nicht mit Kunden um, die direkt beim Netzbetreiber einen teuren 4G-Vertrag haben und für diese Monatsgebühr eine deutliche höhere Kundendienstqualität erwarten!!
Auch ist von dem technischen Know-how über Features, welches ich im Gegensatz zu einem Reseller bei einem Netzbetreiber zwingend erwarten dürfte, ist leider nicht viel zu sehen.
Wir warten nun alle seit beinahe einem Vierteljahr (!!) auf die Antwort von Samung. Und wenn ich hier nicht noch 5x nachfrage, warten wir in einem halben Jahr immer noch passiv auf die Antwort von Samsung. Hier hat scheinbar niemand Eile und ist wirklich bestrebt, im Sinne des Kunden einen echten Mehrwert zu bringen und exzellente Antworten zu geben, die auch Hand und Fuß haben.
Da wechsel ich lieber zu einem Prepaid-Anbieter im O2-Netz und zahle 2/3 weniger. Da brauch ich zwar keine Fragen zu technischen Features stellen, weil die dort niemand beantworten kann oder die Features dort nicht verfügbar sind. Aber das ist im Ende dasselbe wie hier.
Ich habe meinen Mobilfunkvertrag nun gekündigt.
am 20.08.2019 09:36
Hallo greenkeeper1,
das tut mir leid, dass Du nun gekündigt hast. Wir haben wirklich noch keine Info zu Deiner Frage erhalten, ich bin nochmal alles durchgegangen. Leider können wir das hier auch nicht nachstellen, da wir keine Open-Market Testgeräte haben.
Ich habe jetzt noch einmal eine neue Anfrage gestellt und hoffe auf eine schnellt Antwort, die ich dann hier posten werde.
Viele Grüße
TinaG
am 28.05.2020 21:06
Sehr geil! Seit einem Jahr (!!) warte ich jetzt auf Antwort.
Seit Anfang des Jahres konnte ich glüchlicherweise VF den Rücken kehren. In meinen 2 Jahren als Kunde war das hier immer die gleiche Show: du kriegst keine fundierte Antwort und nach Monaten fragst dann nach der Antwort, die quasi jedes Mal vergessen wird. Das ist echt unterirdisch- da werde ich bei einem Bruchteil des Monatspreises bei einem Reseller als Kunde ganz anders wertgeschätzt und mit meinen Anliegen auch gehört und wahrgenommen. Kein Wunder, dass VF beim Kundenservice und den Kunden die deshalb kündigen, ganz ganz unten rangiert. Völlig zurecht! Bereue es keinen Tag, dass ich weg bin...
am 28.05.2020 21:07 - zuletzt bearbeitet am 29.05.2020 10:15 von Helferlein
edited by Helferlein: Beitrag gemäß Forenregeln geändert, @greenkeeper1 ich weiß ja nicht, woher du deine Erwartungshaltung nimmst, dass ein Vodafone Mitarbeiter dir nach erfolgter Kündigung noch Kundenservice zu einem Thema wie deinem leistet, aber ich bekomme gerade ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln