Andere VF Services

Brauche ich bereits Internet, um mich mit einem Homespot zu verbinden?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich hätte eine Frage.

Sobald ich bei euch Internet und dazu einen Homespot Zugang erlange, brauche ich unterwegs trotzdem noch eine Internetflatrate von euch oder einem anderen Anbieter, um mich mit dem Homespotservice zu verbinden?

 

Ich kann mir nicht vorstellen, wie man ohne Internet unterwegs seine Daten unterwegs eingeben kann und sich verbinden kann, ohne Internet.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

Hallo @BertaHicks 

 

Nein, du brauchst keine extra Flatrate, weil das

über das Wlan der vodafone Kunden geht. Du stellst

für andere vodafone Kunden dein Wlan zur Verfügung

und darfst dafür von den anderen vodafone Kunden ihr Wlan benutzen.

 

Siehe dir mal diesen link an:

https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/wlan-hotspots/homespot-service.html

 

Viele Grüße, Kadse

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie

Hallo @BertaHicks 

 

Nein, du brauchst keine extra Flatrate, weil das

über das Wlan der vodafone Kunden geht. Du stellst

für andere vodafone Kunden dein Wlan zur Verfügung

und darfst dafür von den anderen vodafone Kunden ihr Wlan benutzen.

 

Siehe dir mal diesen link an:

https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/wlan-hotspots/homespot-service.html

 

Viele Grüße, Kadse

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo BertaHicks,

 

der Antwort von Kadse kann ich nichts hinzufügen.

 

Deinen Beitrags schließe ich ab.

 

Beste Grüße

Tina

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen