abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Bitte keine Anruf Info bei "keine Antwort".
Wasilios
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen, bei folgendem Problem:

 

Ich habe die Mailbox aktiv bei: Nicht erreichbar und keine Antwort.
Des Weiteren ist die Anruf Info aktiv, das bedeutet ich bekomme eine SMS mit der Info wer versucht hat mich zu erreichen, für den Fall dass das Handy aus ist, oder kein Empfang, und der Anrufer KEINE Nachricht auf der Mailobx hinterlassen hat.

 

Nun ist es aber so, das auch bei "keine Antwort", bei dem ich ja bereits auf dem Handy den verpassten Anruf sehen kann, ich eine SMS bekomme mit der Info über den verpassten Anruf (Falls keine Nachricht auf der MB hinterlassen wird).

Das macht keinen Sinn, und ist ziemlich nervig die unnötige SMS jedes mal zu löschen.
Laut Beschreibung im VF Mailbox Dokument (313) sollte das auch anders funktionieren:

Da steht:

Vodafone Anruf-Info:
Die Vodafone Anruf-Info schickt Ihnen eine SMS zu, wenn ein Anrufer keine Nachricht in der Mailbox hinterlassen hat und dieser Anruf nicht bereits im Handy-Display als „verpasster Anruf“ angezeigt wird.

Da der Anruf aber bereits als verpasster Anruf angezeigt wird, ist hier was faul.

Ich habe auch schon sämtlich Einstellungen ausprobiert, SMS Benachrichtigungen deaktivieren / aktivieren, Anruf Info deaktivieren / aktivieren...alles ohne Erfolg.

 

Wer kann mir helfen??

Schon mal vielen lieben Dank!!

1 Antwort 1
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Wasilios,

 

herzlich Willkommen im Vodafone Forum und danke für Deinen ersten Beitrag

 

Ich schaue mir gerne Deine Daten an, schick mir dazu bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und das Kennwort.

Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke, viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!