TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 21.12.2019 10:08
Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen, bei folgendem Problem:
Ich habe die Mailbox aktiv bei: Nicht erreichbar und keine Antwort.
Des Weiteren ist die Anruf Info aktiv, das bedeutet ich bekomme eine SMS mit der Info wer versucht hat mich zu erreichen, für den Fall dass das Handy aus ist, oder kein Empfang, und der Anrufer KEINE Nachricht auf der Mailobx hinterlassen hat.
Nun ist es aber so, das auch bei "keine Antwort", bei dem ich ja bereits auf dem Handy den verpassten Anruf sehen kann, ich eine SMS bekomme mit der Info über den verpassten Anruf (Falls keine Nachricht auf der MB hinterlassen wird).
Das macht keinen Sinn, und ist ziemlich nervig die unnötige SMS jedes mal zu löschen.
Laut Beschreibung im VF Mailbox Dokument (313) sollte das auch anders funktionieren:
Da steht:
Vodafone Anruf-Info:
Die Vodafone Anruf-Info schickt Ihnen eine SMS zu, wenn ein Anrufer keine Nachricht in der Mailbox hinterlassen hat und dieser Anruf nicht bereits im Handy-Display als „verpasster Anruf“ angezeigt wird.
Da der Anruf aber bereits als verpasster Anruf angezeigt wird, ist hier was faul.
Ich habe auch schon sämtlich Einstellungen ausprobiert, SMS Benachrichtigungen deaktivieren / aktivieren, Anruf Info deaktivieren / aktivieren...alles ohne Erfolg.
Wer kann mir helfen??
Schon mal vielen lieben Dank!!
23.12.2019 15:12 - bearbeitet 23.12.2019 15:13
Hallo @Wasilios,
herzlich Willkommen im Vodafone Forum und danke für Deinen ersten Beitrag
Ich schaue mir gerne Deine Daten an, schick mir dazu bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und das Kennwort.
Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Danke, viele Grüße
Steffi