abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bezahlen über Mobilfunk
Ben821
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo,
Ich kann auf einmal nicht mehr im Play Store über Vodafone bezahlen. Zahlungsmethode habe ich gelöscht und als ich bezahlen über Vodafone wieder hinzufügen wollte kommt "Ihr Konto konnte nicht überprüft werden mit Fehlercode or-dvasa2-03

Kann da jemand weiterhelfen? Sperren sind keine gesetzt.
"Überzeugungen sind oft die gefährlichsten Feinde der Wahrheit."

Friedrich Nietzsche
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hab vorhin das Handy neu gestartet und bin mit mobilen Daten rein..dann ging es auf einmal wieder.. muss nen kurzzeitiger fehler gewesen sein.

Edit von Matthes (Mod): bitte nicht den Betreff im Verlauf des Threads ändern bzw. den Antworttext im Betreff beginnen.

"Überzeugungen sind oft die gefährlichsten Feinde der Wahrheit."

Friedrich Nietzsche

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn der Vertrag weniger als 3 Monate alt ist, ist das ein Schutzmechanismus.

Ansonsten kann dort auch die Sperre für einmalige (Drittanbieter-)Zahlungen greifen.

Ich habe den Vertrag seit 12 Jahren.. daran kann es nicht liegen.

"Überzeugungen sind oft die gefährlichsten Feinde der Wahrheit."

Friedrich Nietzsche

Hast du denn mal mit der 1212 telefoniert und da nachgefragt, ob die Sperren sehen können?

Nicht das dort Sperren für das Bezahlen gesetzt sind...

 

Durchaus denkbar wäre auch, dass dies jetzt generell aufgrund einiger Missbräuche vorgesperrt ist und erst über die Hotline (re)aktiviert werden muss -- oder das du einfach in letzter Zeit zu viel darüber gemacht hast und daher eine Schutzsperre verhängt wurde.

Hab vorhin das Handy neu gestartet und bin mit mobilen Daten rein..dann ging es auf einmal wieder.. muss nen kurzzeitiger fehler gewesen sein.

Edit von Matthes (Mod): bitte nicht den Betreff im Verlauf des Threads ändern bzw. den Antworttext im Betreff beginnen.

"Überzeugungen sind oft die gefährlichsten Feinde der Wahrheit."

Friedrich Nietzsche
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Was so simples aus- und wieder einschalten bewirken kann 😉

Freut mich aber zu lesen, dass es danach funktioniert hat. Danke für die kurze Rückinfo.

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!