abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bezahldienst MPesa / M Pesa
Thomox
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

ich habe gelesen, dass es von Vodafone eine Kooperation mit Safaricom (kenianischer Mobilfunkanbieter und Anbieter des Bezahldienstes MPesa) gibt. Gibt es eine Möglichkeit, als Kunde der Vodafone Deutschland auch dieses Bezahlsystem zu nutzen?

Ich würde mich über die Möglichkeit im Urlaub damit bezahlen zu können sehr freuen. Weiter würde es mir die Möglichkeit bieten, Freunde in Kenia auf sehr einfache (und kostensparende) Weise während der Corona-Pandemie mit kleinen Geldbeträgen zu unterstützen (wer dort, wie viele vom Tourismus lebt, hat im Moment leider gar nichts!).

 

Vielen Dank vorab

 

Gruß

Thomox

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomox,

 

Vodafone Deutschland bietet diesen Service nicht an. Daher ist die Nutzung leider nicht möglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomox,

 

Vodafone Deutschland bietet diesen Service nicht an. Daher ist die Nutzung leider nicht möglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Bernd,

vielen Dank für die Antwort, auch wenn diese leider nicht dem entspricht, was ich mir erhofft hatte. 

 

Gruß

Thomox

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomas,
 

tut mir leid, dass wir keine anderslautende und positivere Rückinfo für Dich haben.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!