abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Betreff: Kein Email-Kontakt zu Vodafone - Jetzt belügt mich vodafone auch noch
KeinLTE
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Keine Hilfe durch Vodafone. Stattdessen werde ich belogen.

 

Ich habe mich über das Kontaktformular bei vodafone beschwert (SpeedGo lässt sich bei mir nicht deaktivieren, es kommt eine Fehlermeldung. Es können ungewollt Kosten entstehen)

 

Man hat mir daraufhin eine Email geschrieben, dass SpeedGo für mich manuell vom Mitarbeiter deaktiviert wurde.

 

Heute sehe ich, dass SpeedGo aktiv ist. Es ist einfach *piep*isches Verhalten von vodafone.

Ich selbst kann SpeedGo nicht deaktivieren.

Telefonisch komme ich persönlich nicht durch das Computermenü.

Und die Aussage vom Mitarbeiter, dass SpeedGo bei mir ausgeschaltet wäre, ist eine Lüge,

 

Edit: Nachricht ins richtige Board verschoben. 

0 Antworten 0