Andere VF Services

Siehe neueste

Betreff: Kein Email-Kontakt zu Vodafone - Jetzt belügt mich vodafone auch noch

KeinLTE
Netzwerkforscher

Keine Hilfe durch Vodafone. Stattdessen werde ich belogen.

 

Ich habe mich über das Kontaktformular bei vodafone beschwert (SpeedGo lässt sich bei mir nicht deaktivieren, es kommt eine Fehlermeldung. Es können ungewollt Kosten entstehen)

 

Man hat mir daraufhin eine Email geschrieben, dass SpeedGo für mich manuell vom Mitarbeiter deaktiviert wurde.

 

Heute sehe ich, dass SpeedGo aktiv ist. Es ist einfach *piep*isches Verhalten von vodafone.

Ich selbst kann SpeedGo nicht deaktivieren.

Telefonisch komme ich persönlich nicht durch das Computermenü.

Und die Aussage vom Mitarbeiter, dass SpeedGo bei mir ausgeschaltet wäre, ist eine Lüge,

 

Edit: Nachricht ins richtige Board verschoben. 

Mehr anzeigen