abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Betrag, der im Namen von Games-Flat abgezogen wird
phaniacumen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Jeden Monat wird mir im Namen von Games-Flat ein Betrag von 9,70€ in Rechnung gestellt. Ich habe noch nie Spiele bei Vodafone abonniert. Dies geschieht so viele Monate lang. Ich habe versucht, alle meine Angaben sowohl in der Vodafone-App als auch online zu überprüfen, aber nichts wird dort als abonniert angezeigt. Ich weiß nicht, wie ich das Abonnement kündigen kann.

Auch wenn dies ein Problem bei Vodafone ist. Ich verlange eine Rückerstattung meines Geldes, das bisher in dieser Games-Flat-Kategorie abgezogen wurde

 

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @phaniacumen,

 

siehe die FAQ zur Games-Flat bei VF. 

 

Mehr anzeigen

Wie beende ich die Vodafone Games-Flat, wenn ich sie nicht mehr nutzen möchte?

Klicken Sie auf live.vodafone.de links oben um das Menü zu öffnen und wählen Sie dort MeineEinstellungen und anschließend MeineAbos. Klicken Sie hier einfach auf ‘Kündigen’ und die Bereitstellung der Vodafone Games-Flat wird deaktiviert.

ich finde keine MeineEinstellungen der live.vodafone.de und es gibt auch keine Rubrik namens Myabos

Anbei finden Sie die Screenshots zu Ihrer Referenz

 

live.vodafone.de1.JPGlive.vodafone.de2.JPGlive.vodafone.de3.JPG

Hallo @phaniacumen,

ich glaube es versteckt sich hinter "Kundenservice". Schau doch mal nach.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Vielen Dank für Ihre Antwort, aber ich finde unter der Rubrik MyAbos keine zu kündigenden Abonnements. Aber trotzdem werde ich jeden Monat belastet

live.vodafone.de4.JPG

Und unter "Meine Käufe"? Irgendwie seltsam. Ich hätte es jetzt auch unter Abos erwartet.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)