TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
28.08.2020 09:37 - bearbeitet 28.08.2020 09:40
Jeden Monat wird mir im Namen von Games-Flat ein Betrag von 9,70€ in Rechnung gestellt. Ich habe noch nie Spiele bei Vodafone abonniert. Dies geschieht so viele Monate lang. Ich habe versucht, alle meine Angaben sowohl in der Vodafone-App als auch online zu überprüfen, aber nichts wird dort als abonniert angezeigt. Ich weiß nicht, wie ich das Abonnement kündigen kann.
Auch wenn dies ein Problem bei Vodafone ist. Ich verlange eine Rückerstattung meines Geldes, das bisher in dieser Games-Flat-Kategorie abgezogen wurde
am 28.08.2020 11:03
Hi @phaniacumen,
siehe die FAQ zur Games-Flat bei VF.
Klicken Sie auf live.vodafone.de links oben um das Menü zu öffnen und wählen Sie dort MeineEinstellungen und anschließend MeineAbos. Klicken Sie hier einfach auf ‘Kündigen’ und die Bereitstellung der Vodafone Games-Flat wird deaktiviert.
am 28.08.2020 11:31
ich finde keine MeineEinstellungen der live.vodafone.de und es gibt auch keine Rubrik namens Myabos
Anbei finden Sie die Screenshots zu Ihrer Referenz
am 28.08.2020 22:00
Hallo @phaniacumen,
ich glaube es versteckt sich hinter "Kundenservice". Schau doch mal nach.
am 28.08.2020 22:35
Vielen Dank für Ihre Antwort, aber ich finde unter der Rubrik MyAbos keine zu kündigenden Abonnements. Aber trotzdem werde ich jeden Monat belastet
am 29.08.2020 09:59
Und unter "Meine Käufe"? Irgendwie seltsam. Ich hätte es jetzt auch unter Abos erwartet.