abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Besondere Tarife für Vereine und Feuerwehren
Bjoern74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

wir sind eine kleine Feuerwehr in Schleswig Holstein. Wir interessieren uns für den Giga Cube, da wir keinen Telefonanschluss haben. Leider sind uns die Kosten viel hoch. Für Ausbildungsinhalte aus dem Internet wäre er hervorragend. Nun die Frage, gibt einen Sondertarif für Feuerwehren? Für uns wäre machbar so 10€ im Monat. Gruß Sievers 

10 Antworten 10
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Es gibt evtl Rahmenverträge beim Feuerwehrverband. Soweit ich weiß aber nicht für den GigaCube.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Hallo, vielen Dank für die Antwort. Damit bin ich aber nicht schlauer. 😉Ob es vom Feuerwehrverband nun Rahmenverträge gibt oder nicht ist mir ziemlich egal.
Ich möchte gerne wissen, ob Vodafone nicht bereit ist für uns ein Sondertarif zu machen. Über eine direkte Verbindung beziehungsweise Telefonnummer würde ich mich sehr freuen. Es müsste doch jemand persönlich zu Erreichen sein?! Gruß 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bjoern74;

 

ich denke, der User @dasdensch wollte nur helfen und mit seiner Antwort Dir einen Tipp / Rat geben. Ihn dann direkt so "anzufahren", ist nicht gerade fair

 

Bjoern74 schrieb: Ich möchte gerne wissen, ob Vodafone nicht bereit ist für uns ein Sondertarif zu machen.  


kurz und knapp: nein. Es gelten die regulären Tarifpreise.

 

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen, 

 

danke erstmal für deine Meinung. 😃

ich glaube das kam falsch rüber. Das war nicht meine Absicht.  Entschuldigung dafür. 😬 

Gibt es keinen Ansprechpartner mit dem ich persönlich mal sprechen kannn? Hier über Mail ist das doch doof. Gruß 

Hi @Bjoern74,

 


@Bjoern74  schrieb:

(...) Hier über Mail ist das doch doof. Gruß 


hier über die Community wird das auch schwer funktionieren, da dies vorrangig ein U2U-Forum ist, in denen Kunden anderen Kunden bei Fragen rund um diverse Themen Tipps, Ratschläge und Hinweise geben.
Eine individuelle Beratung findet hier aber nicht statt. 😉

 

Versuche doch über den Weg, den @dasdensch dir genannt hat, über den Feuerwehrverband (Bundesland oder deutschlandweit) an Informationen zu kommen, welche Vergünstigungen diese für ihre Mitglieder anbieten. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Bjoern74 schrieb: Entschuldigung dafür.  

 

Ok, Entschuldigung angenommen 😉

Sehe das auch so wie denschnet und Mav1976, da wäre ne Recherche "intern" wohl sinnvoller.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Über den Feuerwehrverband gibt es definitiv etwas. Frag dort mal an ob sich das lohnt, das wird der Einzige Weg sein, etwas Preisvorteile zu bekommen. Es gibt dort allerdings nur eine Auswwahl an Business tarifen.

 

Alternativ geht auch der Weg zu ienem Business Store mit dem Hinweis auf diesen Rahmenvertrag. Die können dir dann auch Preise nennen. Falls man den nicht findet, es müsste Nummer 400348 (ohne Gewähr).

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Hallo,

 

vielen dank an euch alle.

ich werde es mal probieren. Wahrscheinlich wird uns das nicht befriedigen, ich werde mich erkundigen und gegebenenfalls euch hier informieren. Danke 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Bjoern74 schrieb: [...] ich werde mich erkundigen und gegebenenfalls euch hier informieren.  

 

Wir lassen den Thread dann noch so lange offen und Du kannst dann gerne nochmal abschließend Feedback geben.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!