abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Benachrichtigung über verpasste Anrufe (Mobil)
Andi99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

da nun Herbst geworden ist und ich nach wie vor nicht über verpasste Anrufe informiert werde, wollte ich doch mal nachfragen was daraus geworden ist?

Ich möchte nach wie vor nicht die Mailbox nutzen (es spricht ja eh nicht darauf), sondern - wie bei den Wettbewerbern auch - ganz einfach per SMS über verpasste Anrufe informiert werden während mein Handy kein Empfang hatte, in dem Moment wo der Empfang wieder möglich ist.

Idealerweise sollte die SMS auch im WifiCall Modus gesendet werden - ich lebe in Deutschland, da ist man noch nicht wirklich in der Neuzeit und mit der mobilen Funktechnik angekommen.

Diese neuen Technologien werden ja immer zuerst in Industrieländern und später dann erst in den Entwicklungsländern wie D ausgebaut.

Das dies noch nicht mal mit der App, die ja per WLAN permanent mit dem Serrver verbunden ist, klappen soll, ist traurig.

Grüße

Andi

 

Das Thema hatten wir hier besprochen - leider kann ich dort keinen Beitrag mehr verfassen, also nun hier neu.

https://forum.vodafone.de/t5/Andere-VF-Services/Benachrichtigung-%C3%BCber-verpasste-Anrufe-Mobil/m-...

1 Antwort 1
Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andi99,

ich möchte mir gerne Daten ansehen. Schick mir dazu bitte die Rufnummer und das Kundenkennwort als Private Nachricht .

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!