abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Benötige Hilfe Telefonbucheintrag löschen
Sebastian1201
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone,
ich habe bei einem meiner Mobilfunk-Verträge ungewollt einen Telefonbucheintrag.
Anfangs haben wir uns nur gewundert, da immer wieder fremde Leute auf dem Telefon angerufen haben, bis wir dann gesehen haben dass die Nummer im Online-Telefonbuch sichtbar ist.

Nun habe ich schon 2x mittels Info-FAX die Löschung beauftragt, leider immer ohne Erfolg.
Warum kann ich diese Löschung nicht einfach über das Mein Vodafone Portal beauftragen und warum werden meine FAX-Aufträge zur Löschung ignoriert?

Es wäre Klasse, wenn ein Vodafone-Mitarbeiter mich hierbei unterstützen könnte!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sebastian1201,

 

willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

 

Telefonbuch-Eintrag per InfoFax-Auftrag löschen: Das geht, es kann aber ein paar Tage dauern, bis Du eine Antwort bekommst.

 

Wenn Du magst, schick' mir eine PN, dann prüfe ich, ob schon alles erledigt ist.

 

Ansonsten kümmere ich mich darum, dass Dein Auftrag umgesetzt wird.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sebastian1201,

 

willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

 

Telefonbuch-Eintrag per InfoFax-Auftrag löschen: Das geht, es kann aber ein paar Tage dauern, bis Du eine Antwort bekommst.

 

Wenn Du magst, schick' mir eine PN, dann prüfe ich, ob schon alles erledigt ist.

 

Ansonsten kümmere ich mich darum, dass Dein Auftrag umgesetzt wird.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist soeben raus. Danke!

Die Löschung ist nun auf dem Weg, Danke an alle, die sich um das Thema gekümmert haben!
Insbesondere an @DanyG

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sebastian1201,

 

lieben Dank und sehr gern 🙂 DanyG liest hier bestimmt mit.

 

Da gelöst, mache ich hier ein Schloss drauf.

 

Schöne Weihnachten

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!